Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2013, 16:38   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 23
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich problem in universität

hallo,
vor einer woch habe ich mir die sims 3 wildes studentenleben gekauft. Es macht echt spaß doch ich habe ein problem... Mein sim hat auf der uni ihren freund kennengelernt. So jetzt sind sie zusammen, aber sie war mit studieren zuende und musste zurück. So aber nach 4 sims wochen ist er immernochnicht in sunset valley, da ich dachte das er ja auch irgentwan fertig sein muss. Aber er kommt einfach nicht... Er kann mich besuchen, aber eben nicht bei ihr leben. Hoffentlich het jemand von euch eine idee wie ich ihn von der uni kriege... Oder geht das nicht....
Bitte helft mir
glg pädetz
paedetz ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
freund , uni


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.