Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2013, 15:49   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Fehlermeldung bei Installation von Grundspiel

Hey ihr Lieben
Habe mir gestern erst das Grundspiel von Sims 3 gekauft (hatte vorher nur Sims 2) und bin somit noch ein Neuling was das Spiel angeht. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich das Spiel über Origin installieren will.

Es ist ein weißer Kasten wo oben Die Sims 3-InstallShield Wizard steht.
Darunter steht dann: Unable to launch
C:Users/ ... usw ein ziemlich langer Code mit Zahlen und Buchstaben und am Ende dann The Sims 3_code.exe

Weiß irgendjemand was es damit auf sich hat, und kann mir helfen ?
Ich habe schon gegooglet und alles mögliche ausprobiert aber nichts hat geklappt. Ihr seid meine letzte Rettung

Liebe Grüße und Frohe Ostern !
christin710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 08:19   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Fehlermeldung bei Installation von Grundspiel

Hallo Christin710
Was meinst du mit > über Origin installieren? <
Soweit ich weiß legt man die CD ein und klickt auf installieren, dann wird man aufgefordert den Code einzugeben ( der ist auf der Rückseite von diesem Beipack) anschließend wirst du gefragt ob Origin installiert werden soll ( wird aber empfohlen damit du Online gehen kannst mit deinen Sims) und das wars dann
Lg DelenaMoment
DelenaMoment ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
fehlermeldung , grundspiel , installation


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel Tigerteufelchen Allgemeines 43 25.09.2012 15:18
Probleme mit Installation Butt Technische Hilfe 9 03.08.2011 12:14
Absturz nach Late Night Installation User2104 Technische Hilfe 0 01.11.2010 09:06
Sims 3 Fehlermeldung. RiiotGiirL Technische Hilfe 5 28.11.2009 16:46
Fehlermeldung nach Installation Tanni Technische Hilfe 5 14.06.2009 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.