Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2013, 13:01   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Alter: 31
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard "Erstelle einen Haushalt" funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,

ich habe jetzt schon viele Foreneinträge durchgeblättert habe aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Seit 2 Tagen funktioniert mein Sims 3 mit so gut wie allen Add-ons und Erweiterungspäcks nicht mehr richtig. Da ich recht viele Downloads im Spiele habe, dachte ich erst daran. Daraufhin habe ich alle Sims3pack Dateien mal ausgemistet (Welche ich nicht mehr so wirklich brauch) sowie auch Package-Datein. Gestern habe ich dann gelesen das grade package-Datein das Spiel langsam machen und einige davon vllt auch kaputt sind. Deshalb habe ich mir dieses Dashboard runtergeladen und einmal durchlaufen lassen. Das Spiel läd jetzt zwar etwas schneller (statt 30 Minuten oder länger nur noch ca 15 Minuten) dennoch habe ich jezt folgendes problem was vorher nicht war:
Sobald ich auf "Erstelle einen Haushalt" klicke, kann ich werder Namen, noch Geschlecht und Hautfarbe ändern. Genausowenig wie Gewicht etc.
Dachte erst es liegt an neuen Downloads. Da ich aber nach den ganzen ausmisten keine weiteren Downloads installiert habe hätte es nicht wirklich daran liegen können....

Meine Frage: Wie und wo erkenne ich das DL fehlen und welche das Problem verursachen? Ob es vllt eine Sims3Pack Datei ist oder eine Package Datei?

Habe solangsam echt keine Lust mehr da ich seit 2 tagen durchgehen dabei bin irgendwelche Probleme zu beheben...
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
krimi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haus/Grundstück "Insomnia" Honeybabe88 Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 5 19.03.2012 07:20
spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden kech Technische Hilfe 50 06.06.2011 22:30
Simkobolds "Bridges New House" Gast181 Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 13 14.11.2009 18:50
Grundstücke Simkobolds "Bridges New House" Gast181 Downloads 3 01.11.2009 22:47
PC "Sims 3-Fit" machen....aber wie? Jeany09 Technische Hilfe 21 08.06.2009 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.