Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2012, 15:09   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2012
Alter: 32
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Leere Gründstücke statt Häuser werden angezeigt

Hallo ihr =)
ich bin neu hier im Forum und habe gleich schon ein Problem: in meiner Nachbarschaft werden Grundstücke, auf denen ich Häuser baue in der Stadtansicht als leer angezeigt!
Wenn ich im Live-Modus zu den Häusern hinfahre, werden sie nach einer Weile angezeigt, aber in der Stadtansicht sind die Grundstücke alle leer und das nervt mich ziemlich =/
Mein PC erfüllt die Systemanforderungen locker (ich spiele auch schon ein paar Jahre Sims 3 auf diesem PC) und in den Einstellungen habe ich die "Sichtbare Fläche" und "Sehr detaillierte Grundstücke" auf maximal.
Weiß jemand woran das liegen kann? Ich mag mir nicht jedesmal eine leere Nachbarschaft anschauen müssen wenn diese doch eigentlich gut gefüllt ist =(
Nuvi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fremde Häuser betreten? engelie Tipps und Tricks 1 26.08.2012 09:13
Sims werden unsichtbar! AuroraDiamondis Technische Hilfe 1 14.12.2011 22:11
Im Stadt bearbeiten Modus wird mein Haus nicht angezeigt:( Zocker99 Technische Hilfe 1 29.10.2011 00:42
Grundstücke Sammelthread:Sims3 Häuser & Geminschaftsgrundstücke! Sugar Downloads 0 14.07.2010 19:34
Grundstücke Häuser Joseline Downloads 3 17.10.2009 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.