Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2012, 16:26   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2012
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard Gegenstände nicht mehr auf Theken stellen bzw. Waschbecken am Boden

Habe nach längerer Zeit wieder Sims3 aktualisiert.
(Sims3 und Sims3 Reiseabeteuer installiert, beide original neu gekauft)
und kann jetzt auf bestimmte Theken keine Gegenstände wie
Kaffeemaschine oder Blumen stellen. Außerdem verschwinden
Waschbecken im Boden, wenn ich sie z.B. in der Küche verwenden
will. Man sieht sie nur, wenn man direkt von oben draufschaut,
aber ansonsten sieht man nur ein Loch oben.

Kann ich da irgendwas retten?

PS: mit den Original-Theken funktioniert es, aber nicht mit den
heruntergeladenen (die aber viel hübscher sind)
Tina1265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 16:46   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2012
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Unglücklich AW: Gegenstände nicht mehr auf Theken stellen bzw. Waschbecken am Boden

Hat denn außer mir niemand dieses Problem?
Seltsam. Irgendwo hab ich in einem englischsprachigem Forum
was drüber gelesen, aber die technischen Anweisungen nicht
wirklich verstanden. Außerdem wurde man dort ständig auf
ältere Beiträge bzw. Links verwiesen, die zum Teil nicht mehr
existiert haben....
Schade, dass hier wohl auch keiner eine Hilfe anbieten kann.
Dann muss ich wohl damit weiterspielen.
Tina1265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 03:24   #3
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von coira
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: schramberg
Alter: 31
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Gegenstände nicht mehr auf Theken stellen bzw. Waschbecken am Boden

huhu. ich habemich nun extra angemeldet um zu antworten :-D ich weiss etwas spät aber vllt hilft es ja noch :-) ich hatte das problem gerade auch. und habe dann eine andere theke ausprobiert. ich habe jedoch keine heruntergleadenen. mir ist aber aufgefallen dass es ja Theken und "Inseltheken" gibt und auf den "inseltheken konnte ich auch keine waschbecken platzieren. hast du also vllt lauter inseltheken? wo ladest du dir den deine sachen runter?! tsr ist gut. da hatte ich nie prob. habe aber mal alles platt machen müssen und habe deshalb nix mehr. ach so und hattest du irgendwelche cheats an?

liebe grüsse coira
__________________
Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt "Es sind ja nur Tiere"
Adorno, Theodor W.
Philosoph und Soziologe
coira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 09:42   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2012
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Gegenstände nicht mehr auf Theken stellen bzw. Waschbecken am Boden

Danke Coira. Also Inseltheken hab ich nicht, dh. ich hab zwar auch
das Inselspiel, aber nie versucht Gegenstände von dort zu verwenden.
Cheats hab ich auch nicht. Die Theken habe ich alle aus dem offiziellen
Exchange geladen. Und wenn ein Item aus dem Exchange nicht funktioniert,
weil mir die passende Spielerweiterung fehlt, kam sonst ja immer die
Meldung dazu. Vielleicht hat die nur nicht angesprochen, weil ich das
Inselspiel ja auch installiert hab.
Tina1265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 18:55   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: Gegenstände nicht mehr auf Theken stellen bzw. Waschbecken am Boden

Hallo Tina1265,

eine Freundin von mir hatte das Problem auch und bei ihr lag es an dem Programm weil das spiel war für ,,Windows 7,, gedacht sie hatte aber ,,Windows XP,,. Denn Bei ihr waren die Pools schwarz, wenn sie verreiste und die Kühlschränke waren unsichtbar und wenn sie bestimmte Objekte plazierte wie eine Tulpenlampe dann stürzte ihr Computer ab und alles war weg.

Also du bist nicht die einzige. Du musst nachschauen welches Programm du hast und was auf der verpacken hinten klein - gedruckt steht!!!!

Viel Glück,
LG Chrisstina
Chrisstina ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
theken , waschbecken


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann nicht mehr auf Köder angeln JuLiia Technische Hilfe 3 13.11.2011 12:40
Sims versinken im Boden KleinerSim Allgemeines 7 23.04.2011 21:59
Sims startet nicht mehr BassBabii Technische Hilfe 17 02.02.2011 17:22
hochladen geht nicht mehr lena1709 Technische Hilfe 0 09.04.2010 16:40
Ich kann Gegenstände nicht löschen Jeany09 Allgemeines 5 24.07.2009 00:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.