Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2012, 17:01   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von DefGami
 
Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Mannheim
Alter: 30
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Frage Sims 3 Late Night

Hallo liebe Sims Spieler

ich habe mir vor 1 woche sims 3 Late night gekauft und hat auch super geklappt mim spielen bis dann ich dann nicht mehr auf meinen ersten Charakter zugreifen konnte habe ich mir nichts bei gedacht und einen neuen erstellt hab einpaar tage gespielt und jetzt jedes mal wenn ich spiele wird nach 2 bis 3 minuten der bildschirm schwarz und ich kann nicht mehr auf den Desktop und muss den laptop neu starten. Kann mir da vielleicht jemand sagen wie ich das prblem beheben kann ?
kann mir den niemand helfen?

mfg Ami

Geändert von DefGami (04.09.2012 um 18:51 Uhr) Grund: keine hilfe bekommen :/
DefGami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 19:02   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Late Night

Es liegt vielleicht an deinem Programm weil masche neueren spiele sind nur für Windows 7 gedacht und wenn du dann aber Windows XP hast oder noch ein älteres kann das schon mal vorkommen. Ich rate dir hinten auf dich Verpackung das klein- gedruckte zu lesen oder dir vor Ort im Shop zu informieren.

LG Chrisstina
Chrisstina ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Late Night :-) GossipGirl Allgemeines 3 11.12.2011 19:36
Problem mit Sims 3 Late Night starten Minii Allgemeines 8 24.06.2011 14:18
Late-Night macht Probleme! RecoOrdable Technische Hilfe 18 25.02.2011 14:05
Sims3-Late Night Amarena50 Vorstellung 26 24.02.2011 23:15
Absturz nach Late Night Installation User2104 Technische Hilfe 0 01.11.2010 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.