Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2012, 10:42   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Motocross
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Hilfe! Spiel lässt sich nicht mehr starten! :(

Hey ihr Lieben! :/
Ich wollte mein Spiel zwischenspeichern aber irgendwie ist dort ständig ein Fehler aufgetreten, sodass ich es nicht speichern konnte. Dann habe ich das Spiel abgebrochen, weil es nichts gebracht hätte weiter zu spielen, weil ich es ja eh nicht speichern konnte.. :'( Und seitdem lässt es sich nicht mehr starten! Dann kommt ständig: 'Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen ( 0x039e8474 )'
Was kann ich nun tun, dass ich wieder schnellst möglich weiterspielen kann?
( Habe es schon neu installiert und es geht trotzdem nicht :'(( )

Bitte um schnelle Hilfe und Antwort!
Motocross ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 lässt sich nicht installieren bzw öffnen Skoppi Technische Hilfe 2 01.03.2012 20:52
Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren leonieh98 Tipps und Tricks 6 14.01.2012 17:56
Meine Sims Bewegen sich nicht mehr... Tigertatze Technische Hilfe 4 03.01.2012 16:35
Mein Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren ... helleo Technische Hilfe 14 25.11.2011 16:29
Sims 3 / Beim Starten des Spieles ging plötzlich nichts mehr HIIILLLFFFEE!!!! LineaNivea Allgemeines 1 06.08.2010 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.