Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3? (https://www.sims3-forum.de/54-welche-erweiterungen-haettet-gern-fuer-sims-3-a.html)

Deathrow666 05.06.2009 16:08

Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
Sims 2 ist ja bisher das Sims Spiel mit den meisten Erweiterungen. Ich würd gern wissen welche Art von Erweiterungen ihr gern hättet, bzw was halt so drin vorkommen sollte bzw. umgesetzt werden soll

ilikesims 05.06.2009 16:11

AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
Auf jedenfall wieder etwas wie bei Sims 2 Accesoires und so. Mehr Klamotten, Frisuren, usw. Natürlich auch ein Addon mit mehr wählbaren Autos und vielleicht mehr Karrieren und dann vielleicht wieder eins mit Haustieren. Sowas gabs zwar schon alles, würde mich jetzt aber zurzeit interessieren. Schließlich gibts nebenbei noch den SimPoint SHop ^^

Sebi999 06.06.2009 15:53

AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
ein Haustier Add On

jamie 07.06.2009 12:35

AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
open for buissness... oder gibts das schon eingebaut ich weis es leider nicht weil sims bei mir nicht funktioniert :(

Tigerteufelchen 07.06.2009 12:38

AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
Was ich mir wünsche ist auf jedenfall das Haustier-Add On und Apartment-Add On... die haben mir am besten gefallen. Natürlich sollte es auch wieder Accesoires Add On's geben, vor allem für die Familie :)

Peacenik 07.06.2009 20:30

AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
Accesoirs und Apartments auf jeden Fall, vllt auch noch etwas damit man leere Grundstücke platzieren kann oder wenigstens mehr freie Plätze

BlackMai 10.06.2009 01:17

AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
Bin auch auf jedenfall für ein Haustier addon aber dann bitte etwas komplexer :)

Btw ich dachte man kann Grundstücke erstellen bei Stadt bearbeiten oder irre ich mich da? Oo

Juliaa 19.10.2009 10:46

AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
Sowas wie wilde Campusjahre oder so^^

miinemausii 31.12.2009 20:24

AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
kommt zwar blöd aber vllt etwas realistischere verhältnisse...schwärmereinen zwischen teenagern/kindern etc und so wie bei sims 2 andere orte für die techtelmechtel (sorry wenns falsch geschrieben ist) ;)

Nanne 09.01.2010 14:39

AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?
 
Ich wäre auch für ein Haustier Addon. Was ich aber auch sehr vermisse sind die Jahreszeiten! Und natürlich mehrere Accesoires Addons, die Frisuren sind wirklich sehr rah.
Auch ein wenig Magie wäre spannend!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.