Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.03.2012, 15:41   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 13

Aktivität: 0%
Ausrufezeichen Schule oder Schwänzen?!

Hallo Leute
Ich hab da so ein Problem mit meinem Sims3 Basisspiel und der Reiseabenteuer-Erweiterung (falls das von Bedeutung ist ;P )
Ich habe die Standart-Stadt verändert. Habe alle Sims und Häuser entfernt (nur Wohngrundstücke) und eben wieder erstellt und hinzugefügt.
Erstmal nichts besonderes..
Jetzt ist es aber so, dass, wenn "meine Teenager und Kinder" zur Schule gehen, sie nicht in die Schule rein gehen. Alle Schüler aus der Nachbarschaft VERSAMMELN sich vor der Schule. Ich weiß nicht wiesoo.. Ich habe gelesen dass es daran liegt, dass ich zu viele Teenager und Kinder in meiner Stadt wohnen habe, sodass sie sich gegenseitig den Weg versperren.. aber ehrlich gesagt sind das gar nicht mal sooo viele..:S

Denn habe ich noch gelesen, dass ich denn eine zweite Schule bauen soll.. Aber ich bekomm das irgentwie nicht hin. :/
Die Grundstücke, die ich meiner Stadt hinzufüge (mit diesem neuen Patch) grenzen nie richtig an die Straße. Und der Boden ist dort denn auch nicht eben, sodass das Grundstück bzw. die Schule denn auf einer Art PODEST steht.. und das will ich irgentwie nicht..

Kann mir jemand helfen??
Danke schonmal, dass ihr den ganzen Text gelesen habt :P
MaddiMcKenzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 16:17   #2
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Schule oder Schwänzen?!

also ich würd versuchen ein grundstück was schon vorhanden ist zu benutzen das ist ja ann auch an der straße dren und eben versuch das einfch mal
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 23:54   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Schule oder Schwänzen?!

ja genau. Oder du bearbeitets das Grundstück vorher, also bevor du die Schule drauf bauen willst, und passt die Höhe des Grundstückes an die Höhe der Seite an, die an der Straße ist. Danach baust du dann die Schule drauf
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 00:41   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 13

Aktivität: 0%
Standard AW: Schule oder Schwänzen?!

Höhö.. ich habe die jetzt iwohin gebaut.. werde sowieso ne neue Stadt erstellen.. Jetzt, da mein CAW-Tool plötzlich funktioniert (vorher stand da immer, ich solle erstmal mein Spiel, welches ich allerdings schon 2009 registriert habe, registrieren) :P
MaddiMcKenzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 14:07   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Schule oder Schwänzen?!

Auch ne Lösung^^
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 08:02   #6
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Schule oder Schwänzen?!

na dann viel spaß in der neuen stadt
ich hab jetzt noch ne frage was und wo ist das CAW-Tool??
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 13:53   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 13

Aktivität: 0%
Standard AW: Schule oder Schwänzen?!

Daaanke
Das Tool findest du HiER:
http://de.thesims3.com/game/tools/world

Dir denn auch viel Spaß ;P
MaddiMcKenzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 14:21   #8
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Schule oder Schwänzen?!

achso das bedeutet CREATE A WOLRD das hab ich shon
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 14:20   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 13

Aktivität: 0%
Standard AW: Schule oder Schwänzen?!

Haha, okay, alles klar :P
MaddiMcKenzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 07:07   #10
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Schule oder Schwänzen?!

ja aba das mach ich nich weil das total schwer ist find ich
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
bearbeiten , geminschaftsgrundstück , kinder , nachbarschaft , problem , schule , schwänzen , stadt , teenager , versammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Junge oder Mädchen jamie Smalltalk 11 13.07.2013 23:58
Welches Patch denn nu oder alle?!?!?! Jeany09 Technische Hilfe 2 12.02.2010 12:48
Illegal oder Legal? BlackMai Allgemeines 11 27.07.2009 21:57
Sofort Kaufen oder ausleihen ? Smitty1812 Allgemeines 20 15.06.2009 20:23
Wundersame Vermehrung - Bug oder normal? Simfairy Technische Hilfe 8 12.06.2009 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.