Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2012, 22:56   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Porta Westfalica
Alter: 35
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Rockbay Hill

Hey leute,
ich bin neu hier und hab eine frage zu Rockbay Hill und zwar habe ich mir die Stadt runtergeladen und man kann da ja geheimnisse lösen usw. nur ich komme schon bei der ersten aufgabe nicht weiter und zwar weiss ich nicht was ich in der bibliothek auf den Klo machen soll, da gibt es ja nur eine Bibliothek, also ich hab nur eine gesehen und bin auch auf jedes Klo gegangen, aber nicht passiert, kann mir bitte wer helfen und mir sagen was ich machen soll?
kdundn ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.