Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2012, 11:51   #1
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Beitrag Mein Traum vom Leben

Hallo, ich erzähle euch jetzt mal meine Geschichte von Lotti Lehmann(junge Erwachsene), ihrem Ehemann Toni Findeis(junger Erwachsener), dem gemeinsamen Sohn Lukas(Kleinkind), und der Tochter Lara(Kleinkind). Der Nachwuchs sind Zwillinge.


Lotti fühlt sich schon wie zu Hause, ob wohl sie erst zwei Tage in Appalossa Plains wohnen. Sie hält klein Lara im Arm. "Kille, kille, kille" Lara fängt an zu lachen. Komm wir gehen zum Spielplatz. Dort haben die beiden sehr viel Spaß. Unterdessen bei Toni und Lukas. Toni greift Lukas mit der Kralle an. Er füttert ihn in seinem süßen Hochstuhl und bringt ihn ins Bett zum Mittagsschlaf. Jetzt sind auch Lotti und Lara zurück. Ab ins Bett ruft Lotti zu Lara. Sie fängt an zu lachen. So, jetzt haben die beiden ein bisschen Zeit für sich. Aber leider nur 10 min, denn Toni muss zur Arbeit um sich seinen Leenswunsch Astronaut zu werden erfüllen zu können. Lotti kümmert sich jetzt um die Bewerbung. Sie möchte später mal Narichtensprecherin werden. Dazu muss man natürlich erstmal gut schreiben können. Sie setzt sich an den Computer und beginnt ihren ersten Roman "Ehe-Ich kann nicht mehr" und beendet ihn mit kleinem Erfolg am nächstem Tag. Auf gehts zur Arbeit auch für Lotti diesmal, denn sie hat die Stelle bekommen. Noch schnell den Babysitter anrufen und auf gehts! Am Nachmittag ist sie dann wieder zu Hause. Papa Toni hat noch einen kleinen Abstecher ins Fitness-Studio gemacht. Da bekommt Lotti einen Anruf von Alouette Bird ihren alten Freundin und guten Bekannten. Alouette war mit ihrer Oma befreundet, die schon vor einigen Jahren gestorben ist. Sie bittet Lotti darum eine Biographie über sie zu schreiben, denn ihr Leben neigt sich dem Ende zu. Lotti willigt ohne zu zögern ein und macht sich gleich an die Arbeit. Ohne Unterbrechung haut sie in die Tasten. Aber eine Pause gönnt sie sich doch, denn Lara und Lukas haben Geburtstag. Ach, wie die Zeit vergeht. Toni wurde inzwischen befördert und kümmert sich nun darum die Kinder am Internat"Liebe-und-Frieden-Schule" anzumelden.Am Samstag um 11.00 Uhr wurden die beiden abgeholt. Nun ist es bei den beiden wieder so leer wie vor der Geburt der Zwillinge. Doch sie rufen jeden Abend bei den beiden an um ein bisschen mit ihnen zu plaudern. Am dritten Abend packt Lotti die Sehnsucht nach Lara und sie nimmt sie vom Internat. Lara freut sich riesig über das Wiedersehen, vermisst dennoch ihren Bruder, der auf dem Internat geblieben ist. Inzwischen wurde Lotti auch befördert und freut sich nun auf die zwei freien Tage die sie nur Lara widmet. 5 Tage später steht der Geburtstag der Zwillinge an. Lara schmeißt eine riesige Geburtstagsparty mit all ihren Freunden und wird erfolgreich älter. Lukas muss seinen Geburtstag jedoch auf dem Internat feiern, weil er so erfolgreich gelernt hat erhält er das Merkmal grüner Daumen und ist inzwischen fast eins mit der Natur. Lara erhält kein Merkmal durch die Schule.


So, das war der erste Teil meiner Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen. Fortsetzung folgt!
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 13:37   #2
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Beitrag AW: Mein Traum vom Leben

Teil 2 meiner Geschichte diesmal ist er aber ziemlich kurz.

Nach Laras toller Geburtstagsparty ist sie sehr gespannt auf ihre Geschenke. Eines ist das Katalysator Chemielabor, dies bekam sie von ihren Eltern, da sie nach ihrem Aufenthalt im Internat sehr viel Zeit mit dem Schach spielen verbracht hat versucht sie gleich einen Zaubertrank zu entdecken. Doch das geht leider in die Hose und sie bekommt einen Schlag und ist angesengt. Sie nimmt ein ordentliches Bad und baut ihre Logikfähigkeiten weiter aus. Wird sie es beim nächsten mal schaffen?
FORTSETZUNG FOLGT
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 15:36   #3
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Beitrag AW: Mein Traum vom Leben

Inzwischen hat in der Stadt ein neuer Waschsalon aufgemacht. Nach einem anstrengenden Tag geht Lara erschöpft zu Bett morgen wird ihr erster Tag an der Oberschule...


Am nächsten Morgen
Oh wie schön frisch gewaschene Wäsche ist immer noch am besten! Zähne putzen und ab gehts zur Schule! Laras erster Tag verläuft ganz gut ein paar Auseinandersetzungen mit den Zicken der Schule aber sonst, nichts besonderes. Danach noch zum Zeitungsclub und fertig HA machen und dann in der Stadt neue Kontakte knüpfen na dann mal los!!!!
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 14:20   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traum vom Leben

die geschichte ist ganz gut. Ich finde aber sie ist sehr gekürzt. Schreib doch mal etwas ausführlicher
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 21:27   #5
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traum vom Leben

ja also ich hab zu spät angefangen zu schreiben und kann misch deshalb nicht richtig darn erinnern
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 16:48   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traum vom Leben

oh auchso ^^
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 16:21   #7
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traum vom Leben

ja sorry nächstes mal
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 17:51   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traum vom Leben

...mit meiner Geschichte wird es niemals weitergehen. und ja ich lebe noch,sabse

paar bildchen wären super
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 20:59   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traum vom Leben

warum? die war soo toll!!! Find ich gut
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 16:41   #10
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traum vom Leben

ja bilda wärn zwar gut aba das geht nicht mehr
und MusicalFan warum kannst du die nich weiterschreim?
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
geschichte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leben & Sterben Tigerteufelchen Tipps und Tricks 33 06.01.2012 20:10
Schöne Momente od. ein Sim-Leben ! MusicalFan Allgemeines 276 16.06.2011 21:07
Meine Traum Villa Loverlady Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 24 20.02.2010 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.