Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.2012, 09:50   #1
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Ausrufezeichen Probleme

Hallo alle miteinander
ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim spielen ich werde es euch mal erklären: ich spiele ganz normal auf einmal wird der Bildschirm schwarz
das bild kommt wider doch das sims feld ist weiß es wird wider schwarz
das bild kehrt zurück
manchmal aber sehr selten kommt das bild zurück auch beim sims feld ist wider alles normal aber meistens geht das immer so weiter irgendwann habe ich nicht einmal den kleinen Pfeil auf dem bildschirm dann muss ich meinen computer herrunterfahren und das was ich in der zwischenzeit gespielt habe ist weg
mich nervt das langsam wirklich und ich habe so den verdacht dass das mit den downloads zusammenhängen könnte
wenn einer das gleiche problem hat oder eine lösung weiß bitte schreibt es mir ich bin nämlich langsam am durchdrehen und so macht das spilen ja auch keinen spaß
ich danke schon mal im vorraus für eure hilfe
LottLeh
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 19:01   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme

Sry ich kenn das Problem nicht. Könnte aber wirklich an Downloads liegen
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 15:19   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 33
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme

Also ich habe mir über den Exchange auch Frisuren und Zeug runtergeladen und installiert. Bei mir ist noch alles gut...
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 14:37   #4
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme

also ich spiele jetzt in einer anderen stadt und mittlerweile ghtes wieder danke für die hilfe
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
downloads , probleme

« Sim | Muster »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Installation Butt Technische Hilfe 9 03.08.2011 12:14
bau probleme Sabse Allgemeines 4 11.01.2011 21:51
Probleme beim bauen Sassi Tipps und Tricks 0 19.10.2010 00:48
Sims Launcher hat probleme peggymaus26 Technische Hilfe 0 14.06.2010 15:42
Hilfe! Probleme beim speichern Jeany09 Allgemeines 14 14.07.2009 06:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.