Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.01.2012, 17:02   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von RokuDaMerlin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard Meine Downlaods (Kingofccolors ART)

Servus ..
ich biete sehr Moderne sachen an unter anderem auch sachen die es in sims 3 noch nie gab .. ein besuch lohnt sich also Alles ist Kostenlos und ich hoffe ihr habt viel spaß damit

Ich liebe es Clubs zu bauen .. natürlich andere clubs als jeder 2. Baut .. ich unterscheide mich gern ..

--------------- Downloads von mir gibts ausschließlich auf meiner seite hoffe das ist kein problem ..[wenn das kein problem ist, werde ich gern alle meine updates hier posten!]



Das Hochhaus ist eine Diskothek der Extraklasse und verfügt Ingesamt über 19 Etagen die ich mit viel kreativität gezaubert habe. Das Design des Hauses besteht aus einigen Würfeln und farblichen abstufungen verschiedener Pink-Lilas. So dass das Haus echt toll aussieht. Was auch eine neuheit ist, im 16en Stock befindet sich ein komplett benutzbarer Pool und nein das Haus ist innen nicht gefüllt .. sondern hohl Ich habe lange gebraucht um es zu realisieren und habe sowas auch selbst noch nirgends gesehen .

Das Haus beinhalltet Aufzüge, einen Dinnerbereich, 2 Geschlechter getrennte Wc´s, Einen Club, Dj Bereich + Bar, Tanzbereich, Wellnessbereich mit Pool und Whirlpool und TV sowie 2 etagen, die noch bebaut werden können falls ihr das wollt. Ich selbst finde den Tower Perfect so wie er ist.

Mehr Bilder + Download: http://www.kingofcolors.de/index.php...category_id=20
__________________
KINGOFCOLORS.DE - MODERNE SIMS 3 ART (KOSTENLOS!)

My YouTube << Sims 3 - DekoTuts
RokuDaMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 13:08   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von RokuDaMerlin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Downlaods (Kingofccolors ART)

GTI TUNING BETA 1.1

gibt 2 videos nun zum betrachten ;D

http://www.youtube.com/watch?v=qs4s-...DWZp6SpYfdMtsn
http://www.youtube.com/watch?v=qABxf98UbEo
__________________
KINGOFCOLORS.DE - MODERNE SIMS 3 ART (KOSTENLOS!)

My YouTube << Sims 3 - DekoTuts
RokuDaMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.