Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2011, 10:03   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Böse Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Hallo ,
Seit kurzem fängt mein Sims 3 nach einer kurzen Spielzeit stark an zu ruckeln, obwohl es vorher perfekt und fehlerfrei lief. Ich habe dann zunächst den neuen Patch installiert, doch der half nix ! Später habe ich dann das ganze Spiel+ alle Addons deinstalliert und dann nur das Basisspiel erneut installiert, doch das Problem blieb trotzdem ! :-(
Ich spiele ungefähr höchstens 15min und dann fängt es sofort an zu ruckeln und wenn ich das Spiel beende und neustarte dann läuft es zwar wieder; doch nach der angegebenen Zeit stockt es dann wieder ! :-(


Ich würde mich sehr über Antworten freuen,
Danke im Vorraus
Liinee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 00:12   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Hey,

sorry aber ich weis auch nicht weiter. Bei mir ist es auch so, war zwar schon schlimmer, aber es stockt trozdem viel zu oft.
Leider kommt noch hinzu das das Spiel nach ca. 1h komplet abstürzt
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 22:25   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Daumen runter AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Ich finde es sehr merkwürdig, denn vorher lief ALLES super :-(
Ich dachte zunächst es könnte mit dem neuen Origin zusammenhängen doch als ich mein Spiel neu installierte und nur den normalen EA-Downloadmanager drauf lies blieb das Problem trotzdem.... !!! :-(

Kannst du denn überhaupt noch spielen wenn es so ruckelt,weil bei mir ruckelt es so sehr das man nicht mehr spielen kann.... die sims bewegen sich wie in Zeitlupe...totaaaaaal blöööd
Liinee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 23:27   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Mit Origin hats nichts zu tun. Hab ich auch drauf.

Ja es geht. Und es geht wieder OHNE Ruckel und Abstürzen!!!
Meine Lösung war: Festplatte defragmentieren! Ich habs gemacht weil ich mal wieder weng Ordnung haben wollte und jetzt geht Sim wie am ersten Tag!
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 11:06   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Daran kann es bei mir leider nicht liegen, denn mein Pc ist neu gemacht worden und deshalb hab ich auch genug Platz drauf....(aber ich kann es ja mal versuchen,aber ich glaub nich das es helfen wird)...
Liinee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 11:37   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Hm, dann weis ich ich auch nichts mehr
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 11:45   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Naja oke, aber trotzdem danke..ich versuchs einfach mal
Liinee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 16:55   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2012
Alter: 30
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Hallöchen, ich habe das selbe Problem. Sims 3 ruckelt seitdem ich "Einfach Tierisch" habe würde ich behaupten. Also meine Sims sind dann sozusagen wie eingefroren für ein paar Sekunden, aber Das Simszeichen über dem aktiven Sim dreht sich weiterhin, die Bäume und das Wasser im Teich bewegen sich trotzdem. Ich dachte es liegt vllt. daran dass ich immer vorspule und dann wieder die normale Geschwindigkeit anwähle, aber das habe ich jetzt eine ganze Zeitlang nichtmehr gemacht, also kanns daran nicht liegen

Und was ich auch komisch finde an "Einfach Tierisch" Das Fell von den Tieren, also von Hund und Katze sieht so komisch aus. vielleicht mache ich mal ein Bild davon weiß nämlich nicht so recht wie ich es beschreiben soll ^^ aber das erste Problem ist wichtiger
SiMoJASTfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:17   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Frage AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Zitat:
Zitat von SiMoJASTfan Beitrag anzeigen
Hallöchen, ich habe das selbe Problem. Sims 3 ruckelt seitdem ich "Einfach Tierisch" habe würde ich behaupten. Also meine Sims sind dann sozusagen wie eingefroren für ein paar Sekunden, aber Das Simszeichen über dem aktiven Sim dreht sich weiterhin, die Bäume und das Wasser im Teich bewegen sich trotzdem. Ich dachte es liegt vllt. daran dass ich immer vorspule und dann wieder die normale Geschwindigkeit anwähle, aber das habe ich jetzt eine ganze Zeitlang nichtmehr gemacht, also kanns daran nicht liegen

Und was ich auch komisch finde an "Einfach Tierisch" Das Fell von den Tieren, also von Hund und Katze sieht so komisch aus. vielleicht mache ich mal ein Bild davon weiß nämlich nicht so recht wie ich es beschreiben soll ^^ aber das erste Problem ist wichtiger


meine freundin hat auch sims 3 einfach tierisch und das obere fell sieht so aus als wenn man durchgucken könnte.
alice1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:20   #10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

mein spiel stockt auch die ganze zeit. das nervt auch total... aber das schlimmste ist es geht dann alles über denn ganzen pc. meine grafikkarte ist perfekt. ich habe 4gb arbeitsspeicher und an dem prozessor kann es auch nicht liegen und ich habe windows xp

was soll ich machen???????????????????????
alice1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Sims 3 Late Night starten Minii Allgemeines 8 24.06.2011 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.