Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2012, 19:20   #11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2012
Alter: 30
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Zitat:
Zitat von alice1998 Beitrag anzeigen
meine freundin hat auch sims 3 einfach tierisch und das obere fell sieht so aus als wenn man durchgucken könnte.
Ja genau Mir hat das Wort gefehlt. Also ist es bei ihr auch so. Ich hoffe ja mal, dass es da bald nen update geben wird... Es haben ja anscheinend auch viele das Problem das Sims stockt.
SiMoJASTfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 11:04   #12
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

ja das kenn ich
Zitat:
Zitat von SiMoJASTfan Beitrag anzeigen
Hallöchen, ich habe das selbe Problem. Sims 3 ruckelt seitdem ich "Einfach Tierisch" habe würde ich behaupten. Also meine Sims sind dann sozusagen wie eingefroren für ein paar Sekunden, aber Das Simszeichen über dem aktiven Sim dreht sich weiterhin, die Bäume und das Wasser im Teich bewegen sich trotzdem. Ich dachte es liegt vllt. daran dass ich immer vorspule und dann wieder die normale Geschwindigkeit anwähle, aber das habe ich jetzt eine ganze Zeitlang nichtmehr gemacht, also kanns daran nicht liegen

Und was ich auch komisch finde an "Einfach Tierisch" Das Fell von den Tieren, also von Hund und Katze sieht so komisch aus. vielleicht mache ich mal ein Bild davon weiß nämlich nicht so recht wie ich es beschreiben soll ^^ aber das erste Problem ist wichtiger
Zitat:
meine freundin hat auch sims 3 einfach tierisch und das obere fell sieht so aus als wenn man durchgucken könnte.
das ist bei mir auch so aber das stört mich nicht mehr
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 13:07   #13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

der letzte eintrag von euch ist ja schon ne weile her
ich frage mich nur ob sich was bisher verändert hat
denn das ruckeln ist nervig

meine meinung ist das die es nicht fertig bringen
das proplem zu lösen

werde bald keine sims spiele mehr kaufen und lieber die alten versionen spielen
Sielberfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 02:36   #14
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Berlin
Alter: 25
Beiträge: 6

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Es kommt auch auf die Leistung deines Computers an
lacky98 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Sims 3 Late Night starten Minii Allgemeines 8 24.06.2011 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.