Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2011, 03:51   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von MurderCinderella
 
Registriert seit: 24.12.2011
Ort: Wolgast
Alter: 33
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
MurderCinderella eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool Gebrauchsanweisung für die Kana

Hallo meine lieben!

Hallo ö_ö
mir is kana.. hina.. momo... naka... rya... punschi... punika.. what ever ihr wollt
bin stolze 21 1/2 und habe merkmale des weiblichen geschlechts, fühle mich allerdings mehr als ein wesen ungeschlechtlicher natur. Rechtschreibung und ich stehen auf kriegsfuß und meine hände tippen schneller als mein gehirn denken kann.
Seid genau Zwei Wochen habe ich nun Sims 3 und bin begeistert xD
hab ich schon Sims 2 geliebt, Liebe ich nun Sims 3 abgöttisch ö_ö

mein Lebensinhalt besteht aus zeichnen, zeichnen , zeichnen.. versuchen zu singen und osuund zeichnen .. hinzu kommen Sims 2 und Sims 3 wo ich es liebe Bekannte und Freunde als meine Kinder großzuziehen

Wer was wissen will, schreiben, ich beiße nicht... nur wenn ihr nach Süßigkeiten ausseht
MurderCinderella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 18:52   #2
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 33
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Gebrauchsanweisung für die Kana

Willkommen in unserer bescheidenen Behausung!
Setz dich, nimm dir nen Keks.

Hihi..ich hab auch mal meine Familie erstellt, das war ein Tohuwabohu! Aber voll lustig.
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 01:21   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Gebrauchsanweisung für die Kana

Hey^^
Kekse sind immer gut zum kennenlernen
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sims3 eig. für vista und xp, auch für windows 7 geeignet? Freee96 Technische Hilfe 0 27.11.2011 16:00
Sims für die Konsole Bebiekatze Allgemeines 26 09.05.2011 16:05
Entschädigung für die CE BlackMai Allgemeines 152 30.10.2009 14:06
Kleine Helferlein für die Filmemacher unter uns Tigerteufelchen Tipps und Tricks 0 16.06.2009 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.