Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2013, 12:25   #11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Salzburg
Alter: 24
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Hallo erst mal....

Also ich stelle mich auch mal vor ich heiße Samantha habe zwei brüder bin 13 jahre alt und lebe ihn Salzburg ich erstelle auch liebend gerne sims weshalb ich mich hier angemeldet habe
scheint so als hätten wir sehr viel gemeinsam den ich lese auch furchtbar gerne bücher
Samy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 00:48   #12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
MimiSykes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo erst mal....

Heyho! Dem Beitrag von Samy muss ich mich anschließen - ihr seid also auch richtige "Bücherwürmer"? Und auch noch Mangas! Zelda habe ich mir als Letztes gekauft im Mangastil, große Klasse.

Und wo bleiben meine Manieren - ich bin Mimi und komme aus der Nähe von Köln, Sims begleitet mich seit ich klein bin. Sims 1 steht bei mir komplett im Schrank.
MimiSykes ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, ihr Lieben... goldfluss2807 Vorstellung 0 28.08.2010 17:31
Hallo Sauroid Vorstellung 3 11.10.2009 21:07
Hallo eguera23 Vorstellung 2 25.07.2009 22:32
hallo rokisch Vorstellung 4 15.06.2009 17:39
Hallo an alle. BadSanta Vorstellung 2 15.06.2009 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.