Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 19:24   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2011
Ort: Strulli
Alter: 25
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Frage Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren

Hallo,

ich habe mein Sims 3 deinstalliert, da es immer nach einem Update verlangt hat, doch jetzt lässt es sich nicht mehr installieren und diese Fehlermeldung kommt: Datei: f:\Caches\Sunset Valley. objectCacheFehler: Datenfehler (CRC-Google Page Rankingüfung)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich bin schon am verzeweifeln.

LG Leonie
leonieh98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 22:14   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren

wieso hast du kein update gemacht?
wie sieht die cd aus?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 10:43   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2011
Ort: Strulli
Alter: 25
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren

Ich habe das update gemacht, doch es hat immer wieder verlangt das ich das update mache es hat aber nichts gebracht! Die CD sieht so aus:http://www.covershut.com/cd_covers/T...over-29160.jpg
leonieh98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 21:14   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren

ich mein wie die cd von unten aussieht. also ob sie kratzer hat
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 18:17   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2011
Ort: Strulli
Alter: 25
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren

Ja, die CD hat ein paar kleine Kratzer.
leonieh98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 21:00   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren

Hm ich bin mir nicht sicher aber vll kann der PC sie nicht mehr richtig lesen und sagt deswegen immer Fehler?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 17:56   #7
Vio
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren

Hey, ich hab fast das selbe Problem. Ich hab die CD allerdings installieren müssen, weil dauernd gestanden ist, dass die Disk fehlt, obwohl sie ja drinnen ist. Deswegen hab ich die CD, bzw das Spiel "Tierisch gut drauf" deeinstalliert. Ich wollte es wieder installieren, aber mein Laptop findet die CD nicht mehr. Auch unter "Start -> Ausführen ->AutoRun.exe" lässt es sich nicht mehr deinstallieren. Obwohl ich D:\ und E:\ eingegeben hab. Bitte helft mir. Heute in der Früh hab ich sie noch gespielt, und auf einmal wurde die CD nich mehr gefundne..
Vio ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Sims Bewegen sich nicht mehr... Tigertatze Technische Hilfe 4 03.01.2012 16:35
Mein Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren ... helleo Technische Hilfe 14 25.11.2011 16:29
Storyprogression/Mastercontroller funkt nicht mehr Minka Technische Hilfe 16 11.06.2011 14:34
Sims startet nicht mehr BassBabii Technische Hilfe 17 02.02.2011 17:22
hochladen geht nicht mehr lena1709 Technische Hilfe 0 09.04.2010 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.