Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2011, 20:34   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Alter: 28
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Villa 'Puesta Del Sol'

Nachdem ich meine Häuser nicht mehr in den Sims 3 Exchange hochladen kann, hab ich mich entschieden, sie stattdessen hier im Forum online zu stellen

Ich würde gern ein paar Meinungen hören, bin nämlich eher der Bau-typ als der Spiel-typ...

Also hier die Villa mit schön exotischem spanischen Namen ( Puesta del Sol heißt übersetzt 'Sonnenuntergang' )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot.jpg   screenshot-2.jpg   screenshot-3.jpg   screenshot-4.jpg  

screenshot-5.jpg   screenshot-6.jpg   screenshot-7.jpg   screenshot-8.jpg  

screenshot-9.jpg  
Sophia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 10:33   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Alter: 28
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Villa 'Puesta Del Sol'

Oke also ich hab irgendwie ein problem damit, das Haus hochzuladen, ich glaub die Datei ist zu groß.. kann mir da vielleicht jemand helfen?
Sophia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 16:01   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Villa 'Puesta Del Sol'

Ich mach das bei meinen Häusern so, wenn ich sie hier reinstell, ich mach sie einfach als Album auf meiner seite
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
moderne Villa arran0x Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 8 28.01.2012 18:58
Moderne Villa Vaquenz Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 21 14.04.2011 14:48
Meine Traum Villa Loverlady Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 24 20.02.2010 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.