Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2011, 14:05   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Hilfe! Disk-Atuhentifizierungs-Fehler

Hi,
hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann:

Habe mir gestern Sims 3 Late Night gekauft, und das Spiel ganz normal problemlos installiert.
Zur Info: Habe bereits das Basisspie, Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Lebensfreude drauf, bisher immer alles O.K.

Nach der Installation wollte ich losspielen, aber wenn ich im Launcher starten will, erscheint die Meldung:
"Disk-Authentifizierungs-Fehler". Keine Spiele-Disk gefunden. Bitte lege eine Sims 3 Disk ein, um fortzufahren."
???
Die Disk liegt doch im Laufwerk, installieren konnte ich doch auch noch damit?
Warum wird sie auf einmal nicht mehr erkannt?
Habe auch schon alles deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem bleibt das gleiche.
Wer kann mir helfen? Habe keine Lust, 34,95 € in den Sand gesetzt zu haben...
Danke schon mal im Voraus
Chocotoffie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 23:37   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe! Disk-Atuhentifizierungs-Fehler

ok? verwirrent
ich würde EA kontaktieren'
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 22:29   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe! Disk-Atuhentifizierungs-Fehler

versuch die mal in einer anderen reihenfolge zu installieren....also Basisgame muss ja immer zuerst aber welches du danach drauf machst ist ja egal...das letze was du installierst mit der CD spielst du...also wenn du mit der einen installieren kannst mach die nach dem basisspiel drauf und dann die anderen add ons hinterher vielleicht klappts ja ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 13:52   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe! Disk-Atuhentifizierungs-Fehler

könnte klappen
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe Azori Technische Hilfe 3 18.07.2011 18:34
Großes Problem: Fehler RecoOrdable Technische Hilfe 90 18.04.2011 19:12
Authierungs -fehler Andreas Technische Hilfe 1 31.12.2009 17:06
Fehler bei Upload über Launcher seydea Technische Hilfe 48 26.07.2009 22:21
Fehler Grafikkarte jamie Technische Hilfe 27 09.06.2009 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.