Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 14:21   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Lieblingsspiele

Um mal mehr über den anderen zu erfahren, was sind so eure Spielelieblinge neben Sims?

Ich mach mal wieder den anfang:

Rollenspiele stehen ganz oben vorallemd ie Final fantasy reihe.
Mmorpgs mag ich auch sehr gerne wie Guild wars und WOW.
ansonsten bei langweile darf es auch mal ein gutes Strategie Spiel sein wie Spellforce, Black and white etc ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:25   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Mir fällt da immo nur WC3 und FM 09 ein. aber da ich immo für große spiele keine lust hab spiel ich sims und warte bis das training im fussball wieder losgeht.
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:27   #3
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Apfelmuffin
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 10

Aktivität: 0%
Apfelmuffin eine Nachricht über ICQ schicken Apfelmuffin eine Nachricht über MSN schicken Apfelmuffin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Mmh, also ich mag auch vor allem Final Fantasy und WoW.
Darf aber auch mal ein bisschen mehr zur Sache gehen, also GTA (egal welcher Teil) und Assassins' Creed sind bei mir immer gern gesehen.
Hm, ja Black & White war auch mein Ding aber der erste Teil eher als der zweite. ^^

Aber am meisten Spaß macht doch immer noch Sims^^
Apfelmuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:39   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Gut meine 2 lieblingsgenres sind ganz klar (MMO)RPG, weil ichs sowohl on als auch off gern spiel ^^
und Egoshooter *peeeng peng bäääm dratatattaa* xDD omg Half Life2, Battlefield2, Fallout3, Halo3, Far Cry 2,...... i'm lovin it ^^

Natürlich schweif ich auch gern ab und spiel sowas wie Sims auch recht gern, oder Tony Hawk Games, oder WC3, was bei mir am PC rumgammelt xD Apropos MAXIM & Sims, hat wer von euch spore?
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:55   #5
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Apfelmuffin
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 10

Aktivität: 0%
Apfelmuffin eine Nachricht über ICQ schicken Apfelmuffin eine Nachricht über MSN schicken Apfelmuffin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Ja ich hab Spore =)
Und ich liebe es über alles xD
Apfelmuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 16:07   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Ich hab Spore, aber ehrlich gesagt hat es mich nicht gerade umgehaun =(
nachdem ich irgendwann durch das Weltall gedüst bin wurd es mir zu langweilig.
Die ersten level aber waren witzig und die erstellung ^.^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:12   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Ich find Spore is nur so gut, bis man eben ins Weltall kann. Und dann soll man jeden einzelnen Planeten besuchen denn dieses endlos laaange game hat? Nein danke, bin noch in der Stammphase und hab das game schon knappe 5-6 Monate XD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:31   #8
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Also neben Sims 3 und Sims 2 spiele ich sehr gerne Aufbauspiele wie Siedler zB, aber auch World of Warcraft hat mich auch nach 4 Jahren noch in seinem Bann.
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:55   #9
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Ganz klar, die alten Klassiker
Monkey Island, Stunts und The Day of the Tentacle.

Allerdings auch Mafia und Freelancer. Hinzu kommen Need for Speed 3 - Hot Pursuit sowie World of Warcraft. Allerdings wenn dann nur Rollenspieltechnisch. Genau wie bei der GTA San Andreas Modifikation "SA:MP".
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:21   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Ahahahahaha The day of the tentacle, genial xD
Hab kürzlich mal wieder nen klick and point adv. gezockt weil es gratis in einer Zeitschrift war, es hieß "Still life" hat ziemlich bock gemacht, also kann ich nur empfehlen wer auf sowas steht, stoty gefiel mir auch nur die Sprüche waren etwas bescheiden. Als ich durchwar hab ich mir direkt den zweiten Teil ausgeliehen, welcher aber im gegensatz zum ersten nicht mehr so der burner war...War zwar ziemlich cool gemacht hatte ein wenig Saw flair, aber war hinterher zu rumrennerei lastig und zu stressig =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.