Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2011, 19:19   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

damit das nich so lang dauert
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 18:20   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

ok..naj..mal schaunen wie sie sich noch machen werden.. soltten sich zumindest auf jeden fall drum kümmern
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 18:05   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

hmm, ja, bei sims 3 treten viele fehler auf! das problem mit dem speicher hatte ich auch schon mal! das war sooo nervig, dann musste ich immer jede 4tel stunde speichern damit mir danach nich der pc abstürzt oder 'fehlercode keine ahnung was' erscheint... naja aber dass ging dann halt wieder weg mit nem neuem update... hoffe das dass EA wieder gut macht! irgendwie^^! echt voll nervig! ich schau mir jez nochmal nen paar beiträge in anderen foren an, vlt haben die auch noch was... aber danke für eure tipps ich werds bald mal mit nem neuen haus versuchen, vlt nützt ja umziehen was aber ich glaube nicht bei meinen häusern explodiert mein laptop immmer fast weil der so viel zu laden hat also noch mal ganz lieben dank und falls euch noch was einfallen sollte immer her damit lg*
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 18:10   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

na dann viel glück
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 18:11   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

machen wir.sag einfach mal bescheid,wenns geklappt hat!
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 19:16   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Jep wird gemacht, kann aber nen bisl dauern, hab immoment nicht so viel zeit ;
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:17   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

geht mir auch so..ok
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 01:48   #18
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Ich bin auch wieder an EA am zweifeln! Launcher geht nicht,mein Spiel bleibt immer hängen.Hatte auch wieder neu installiert.Es ist manchmal zum Haare raufen,immer wenn ich ein bestimmtes Level erreicht habe,tickt das Spiel nicht richtig.
Ich zwar manchmal auch nicht,aber nicht so wie mein Spiel!!!
Man soll ja nicht verzweifeln,dass nächste update kommt bestimmt!! :rolleyes/
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 14:54   #19
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Willkommen im Club, dann bin ich ja jetzt wenigstens nicht mehr alleine wie meinste das mit dem bestimmtem level? Fähigkeit? Ich warte auch schon auf das nächste update, hoffe das kommt bald!
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:56   #20
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

geht mir genau so...kaum auf das spiel geklickt...sim launcher geht nicht mehr es wird nahc einer lösung gesucht...blablabla
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
hilfe , spiel , stockt , tipps


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel ruckelt und stockt - wer kann helfen? Angie Technische Hilfe 16 22.01.2011 10:42
Sims 3 Spiel stockt ninakoene Technische Hilfe 1 06.08.2010 15:56
Spiel stockt abnormal haeufig Bestewogibt Technische Hilfe 0 09.01.2010 18:25
Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es Rixlym Technische Hilfe 41 19.10.2009 19:16
Läuft Sims 3 auf meinen PC? Kraehaktiv Technische Hilfe 9 05.06.2009 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.