Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2011, 11:27   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard Sims3-Late Night

Seit ich Late Night (Brigtport)spiele häufen sich die Fehler!
Zurzeit bin ich in China(Reiseabent.)muß ein Tunier gewinnen,wenn meine Sims Sparren soll,steht er woanders.Diese Aufgabe kann er nicht machen.
Hat jemand einen rat?
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 18:21   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Late Night

ich versteh dich nich ganz...
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 21:08   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Late Night

Hallo,was verstehst Du nicht ganz?
Mein Sims soll Sparren,jedesmal wenn er mit einem anderen Sims Sparren soll rukelt er ein Stück weg.Die Eingabe Sparren ist dann weg.
Entschuldige wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe aber zurzeit verzweifel ich beim spielen , am laufenden Band neue Fehler
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 21:23   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Late Night

was sind das für fehlermeldung?
vielleicht kann ich dir dann helfen
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 21:32   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Late Night

hallo sabse,entschuldige die Frage, wie meinst Du Fehlermeldung?
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 21:39   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Late Night

welche fehler?
sagt dir der pc was für fehler auftauchen?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 22:06   #7
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Late Night

Nein,beim Spielen treten die Fehler auf .Keine Fehlermeldung angezeigt.
Sonst könnte ich die Fehler vieleicht beheben.
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 22:12   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Late Night

was passiert genau?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 22:36   #9
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Late Night

Wo soll ich anfangen? Es ist nur einer von vielen Fehlern.Ich war in China,dort mußte meine Sims jemand zum Tunier rausfordern,jedesmal wenn ich einen anderen Sims aufgefordert habe,ging meine Sims drauf zu,zeigte das er Sparren will,in dem moment ruckelt er zurück,steht etwas entfernt und ich kann es so oft probieren immer das gleiche.habe dann alle nach Hause reisen lassen jetzt sitzt der Sims im ;;Raum von Erfolg "fest und stirbt.Das konnte ich immer beheben in dem ich einen aus der Familie auf reisen geschickt habe mit dem Sims der Feststeckte,geht auch nicht mehr seit das Spiel auf dem neusten Stand ist,wird er wieder zurück im Raum von Erfolg plaziert.Diese Fehler hängen alle zusammen.Kannst Du damit etwas anfangen?
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 22:44   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims3-Late Night

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt an den Leistungen des PC festlegen.. Höhstwahrscheinlich ein Spielfehler,was ja bei EA nichts Neues istDeshalb gibt es ja auch die Updates.... kann dir jetzt nicht genau sagen,was man da machen kann. Das Einzigste wäre ,was ich machen würde,in der Sims 3 Home Community mal umschauen. Da gibt es Adminstratoren,für bestimmte Spielfehler. Bei Reiseabendteuer kamen immer die meisten Fehler,bis jetzt !...Viel Glück !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Late Night :-) GossipGirl Allgemeines 3 11.12.2011 20:36
Late-Night macht Probleme! RecoOrdable Technische Hilfe 18 25.02.2011 15:05
Absturz nach Late Night Installation User2104 Technische Hilfe 0 01.11.2010 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.