Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2010, 23:54   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 23
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Rotes Gesicht Maxin Luca

Ein Koch.... von ganz unten angefangen--steht kurz vor dem Durchbruch ! Nur nocheinmal befördern,dann ist der Traum wahr ! Er hat viele Freunde kennegelernt. Auch seine Liebe.

Hier ist Maxin Luca in seiner neuen Uniform. (siehe Bild 1)


Nach der Sehnsucht der Liebe und Familie. Nur von der ferne,kann er es nachvollziehen ! (siehe Bild 2)

Vor zwei Wochen hatte er Geburstag. Viel geschuftet , um seinen Traum wahr zumachen.
Nur noch dreimal in der Woche arbeiten.. und den Rest frei. Er denkt, er ist bereit, sein Leben mit der Frau ,seinens Lebens zu verbringen. Doch übereifrig, hatte er den Adoptionsdienst angerufen, weil alles jetzt schnell gehen soll. Er erkannte,das er nur im Leben gearbeitet hat .

-welche Schande- ...

Wie wird er nun mit dem Kleinkind umgehen und wie will er das Kim erklären?

Bis morgen.


P.S. Das Thema "neuer Lebensabschnitt gehört auch noch zu Maxin Luca..Tut mir leid,das es zwei versch.Themas sind !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2.jpg   4.jpg  
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 17:08   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Maxin Luca

und wieso gehts nicht weiter?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 22:00   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 23
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Maxin Luca

weil di eGeschichte in einem anderen Thema weitergeht,weil ich ausversehen nicht geantwortet habe,sondern gleich ein neues Theam gemacht habe...
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 20:00   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Maxin Luca

oh achso...sry
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 17:18   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Salzburg
Alter: 17
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Maxin Luca

Bis jetzt finde ich diese geschichte echt toll
mach weiter so und ich freue mich schon auf bilder vom kleinkind
Samy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.