Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2010, 01:21   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard Schloss Simsheim

Hallo Zusammen,

hier könnt ihr das Schloss Simsheim runterladen. Allerdings gibt es noch einpaar wichtige Hinweise, die zu beachten sind:

Bevor mein Verlies heruntergeladen wird, müssen meine Downloads auf meiner Linkliste hier:
http://forum.thesims3.com/jforum/pos...15/168110.page (bei 5. Schloss Simsheim) heruntergeladen werden. Hier könnt ihr einpaar Informationen über meine Bauten erhalten.
Sonst funktioniert es nicht richtig und in der Gruft kommt man an einigen Stellen nicht mehr weiter!

Hilfe bekommt man dort unter meinem o.g. Link auch.

Da es einige externe Downloads gibt, sollten diese VOR der Instellation heruntergeladen werden:
Die heruntergeladene Datei verschiebt ihr in den Ordner:
Eigene Dateien - Elektronik Arts - Die Sims 3 - Library
Und dort entpackt ihr die Datei. Das Schloss findet ihr in der Häuser-Bibliothek. Ihr könnt entscheiden, ob es ein Wohngrundstück oder ein Gemeinschaftsgrundstück sein soll.
Aufgrund der vielen Objekte und der Dateigröße dauert es etwas, ehe das Haus auf dem Grundstück platziert ist.
Dann könnt ihr die Grunstücksart nach Wunsch abändern oder bestehenlassen, NACHDEM das Schloss platziert wurde.

Dies ist mein Schloss, dass ich für Sims gebaut habe, die aus dem Exchange kommen oder sonstwo runtergeladen sind. Ich habe vor die da einziehen zu lassen und mich über das Haus und die eingezogenen Sims zu freuen. Das Schloss bietet theoretisch Platz für 110 Sims + 8 Baby-Betten (soviele Bett-Plätze gibt es).

Falls man den Awesome-Mod (ein anderen Kernmod) hat, wo man mehr als 8 Sims pro Haus reinstecken kann ist das Haus dafür ausgelegt.

Alternativ kann man es auch als Gemeinschaftsgrundstück benutzen, es gibt viele Schachplätze im Haus, 2 Grillplätze, eine Gruft ist auch dabei und vieles mehr.

Mehr Informationen gibt es in meiner Kreationenseite im offiziellen Sims3-Forum (siehe oben genannter Link).

Screenshot:

Angehängte Dateien
Dateityp: zip ebf_0x9aa00031c0902530.zip (5,89 MB, 16x aufgerufen)
Kilian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 17:28   #2
Benutzer
 
Benutzerbild von Joseline
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 85

Aktivität: 0%
Daumen hoch AW: Schloss Simsheim

Hallo Kilian !

Das sieht echt klasse aus und ist nun meins meins.Hut ab vor der großen Leistung deinem fabelhaften Schloß
__________________
Joseline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 18:15   #3
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von arran0x
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 18

Aktivität: 0%
Standard AW: Schloss Simsheim

Da kann ich Josie nur zustimmen

Sieht echt toll aus!!!

Viele Grüße,

_arran_0x
arran0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 16:19   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Schloss Simsheim

Joseline und Arran: Oh, das freut mich, dass es euch gefällt.
Besonders die untere Schatzkammer finde ich am Besten

LG Kilian1
Kilian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 18:38   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Windeck,Dattenfeld
Alter: 27
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Daumen hoch AW: Schloss Simsheim

@Kilian1

Hi wenn ich die Bilder sehe freu ich mich schon drauf, allerdings sind schon 2h vergangen seitdem ich Kopie platzieren gegangen bin um das Haus zu bewundern; kannst du mir sagen wielange das noch ungefähr dauern wird?
Weil ich versteh das nicht ich hab eigendlich einen sehr guten Pc deswegen dürfte das eigendlich nicht sein bitte auf antwort
dein Schloss ist aber wie gesagt ich würds gerne ausprobieren und nicht so lang warten^^
Wenns hilft ich hab Sims 3 normal und Reisearbenteuer und ja ich habe deine dowloadliste instaliert
CyberSeeYou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 22:17   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Schloss Simsheim

Hallo Cyberseeyou,

Zuerst freue ich mich, dass es dir gefällt.

Bei mir hat das laden ca. 1/2 h gedauert und dann war alles fertig.
Versuch mal die Auflösung und alle werte auf Minimum zu reduzieren, dann müsste es viel schneller gehen - ist ja auch viel drin, daher dauert es etwas länger. Ich hatte auch alle Werte auf Minimum, damit es etwas schneller geht.
Mein PC ist von Mitte 2007, also nicht so alt und als ich es ausprobierte, lief es auch.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass mit dem Haus - hab mir sehr viel Mühe gegeben.

LG Kilian1
Kilian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 23:43   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Schloss Simsheim

sehr geil...
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.