Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2010, 01:03   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Idee Eine harte Nuss, die zu knacken ist....

Sul Sul!


Ich habe ein großes Problem: mein Spiel läuft, seit ich verschiedene Downloads installiert habe sehr langsam. Deshalb wollte ich erstmal alle downloads löschen und nur ein paar wieder reinmachen. Ich habe dann einfach wahrlos aus irgendwelchen Ordnern die zu Sims 3 gehören Sachen gelöscht, die irgendwie nach Download ausgesehen haben und ich glaube sogar ganze Ordner...... :-( Ich dachte damit wären die Downloads weg. Außerdem habe ich das Spiel (zwar wegen einem anderen Problem) 2 mal deinstalliert und nochmal neu installiert. Die Downloads sind jetzt immernoch da. Und ich kann sie weder in irgendeinem ordner finden, noch im Sims 3 Launcher.
Ich habe jetzt rausgefunden, dass das Babyzimmer von vitasims3.com das Spiel verlangsamen würde. Außerdem noch ein Möbelset names "Lynx".....Beides habe ich natürlich auch installiert -.-

Das ist jetzt zwar nicht mein Hauptproblem, aber ich hatte außerdem auch das Problem mit den "blauen Teichen" zu denen fast alle Grundstücke geworden sind. Ich habe jetzt eine neue Stadt angefangen (Riverview). Dort ist das Problem jetzt noch nicht aufgetreten. Ist es damit auch gelöst oder ist zu erwarten, dass irgendwann wieder alles blau ist?

Ich habe wirklich alles versucht, unter anderem wieder irgendwelche Sachen gelöscht, die als Symbol den Affen vom MonkeyHelper hatten =)
Außerdem habe ich mir auch den TSR Launcher runtergeladen. Das hat aber irgendwie auch nicht funktioniert, weil ich ja alles gelöscht hab.....
Weiterhin habe ich alle Internetforen nach diesem Thema durchsucht (auch dieses!) aber habe noch niemanden gefunden, der so blöd war wie ich und einfach wild drauflosgelöscht hat ;-)

So, das müssten jetzt alle Details gewesen sein....Ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen. Ich würde so gerne mal wieder Sims spielen, ohne dass alles hängt und so lange zum Laden brauch.


Ich warte sehnlichst auf Antworten und bedanke mich jetzt schon!

Johanna
oOHerzchenOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 11:26   #2
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Eine harte Nuss, die zu knacken ist....

Lies dir diese Seite mal durch:
http://crinrict.blogspot.com/
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ist eine Frechheit ! peddy Allgemeines 54 11.06.2009 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.