Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 09:28   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 33
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Downloads ins Spiel einfügen

Man benötigt:

Resource.cfg - Datei, zu finden hier.
Entpack-Programm wie Winzip oder Winrar.

Klickt mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt Datei hier entpacken.
Die Datei wird nun in dem gleichen Ordner entpackt, wo ihr euch befindet.
Klickt nun wieder mit der rechten Maustaste auf die entpackte Datei und wählt ausschneiden.

Nun kommt es darauf an, wo ihr das Spiel hininstalliert habt.
Habt ihr das Spiel auf C: installiert, müsst ihr nun nach Program Files bzw. Programme->ElectronicArts/Sims3 gehen.
Habt ihr das Spiel auf einer beliebigen Partition installiert, geht ihr natürlich dahin.
Dort fügt ihr die Resource.cfg Datei ein.
Nun sind wir noch nicht am Ende, denn es müssen im gleichen Verzeichnis noch zwei Ordner erstellt werden.
Klickt mit der rechten Maustaste und erstellt einen neuen Ordner. Diesen benennt ihr Mods.

Dann geht ihr in den Mods Ordner rein und erstellt noch einen Ordner. Diesen benennt ihr Packages.
Downloadet ihr von Fanseiten Sachen und die Datein enden auf Package, werden sie in diesen Ordner kopiert.
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 09:32   #2
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 33
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Downloads ins Spiel einfügen

Downloads aus dem EA-Exchange

Um aus dem Exchange etwas laden zu können, müsst ihr dort angemeldet + euer Spiel registriert haben.

Wählt eine Kategorie aus, wo ihr was herunterladen möchtet.
Um die Datei downloaden zu können, klickt ihr auf den Button neben dem Bild (Add To Game).

Vista/Windows 7 User erhalten eine Nachricht, mit welchem Programm der Download geöffnet werden soll.
Der Launcher, in dem die Datei automatisch geladen wird, steht schon direkt im Fenster.
Im Launcher wird die, noch nicht installierte Datei, im Menü Downloads angezeigt.
Setzt ein Häckchen, vor euren Download und klickt auf den Button Installieren.

Im Menü Uploads werden euch später alle Objekte (ect.) angezeigt, die ihr auf den Exchange ladet.
Im Menü Installierte Inhalte werden alle Datein angezeigt, die bisher installiert sind und können mittels des Deinstallier-Buttons wieder deinstalliert werden.

Wer will schaut ins Wiki, is aber leider nur auf Englisch.
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 10:27   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 27
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Downloads ins Spiel einfügen

sehr nice das mal zu wissen ^^. wenn das bis jetzt keiner gemacht häte hätte ich mich da nachher drum bemüht. aber so soll es mir auch recht sein
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 10:32   #4
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 33
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Downloads ins Spiel einfügen

Zitat:
Zitat von Ryje2012 Beitrag anzeigen
sehr nice das mal zu wissen ^^. wenn das bis jetzt keiner gemacht häte hätte ich mich da nachher drum bemüht. aber so soll es mir auch recht sein
Gern geschehen. Bin drüber gestolpert, sonst würde ich wohl auch mit einem dicken Fragezeichen über dem Kopf vor meinen Downloads sitzen
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 10:33   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 27
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Downloads ins Spiel einfügen

^^ ja so is das halt bei neuen sachen. man muss sich immer neu eingewöhnen (einarbeiten)
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:26   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads ins Spiel einfügen

Ah hab ich das jetzt richtig verstanden mit den Schritten in deinem ersten Post ist es doch möglich wieder Sachen runterzuladen von Fanseiten wie bei Sims 2? Wie z.B Frisuren und so? Weil soweit ich das verstanden habe ist es durch den Offiziellen Exchange nicht möglich komplett neue Frisuren auszutauschen =( bzw Kleider etc
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 16:55   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 24
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Downloads ins Spiel einfügen

Toll das ich das von hier erfahre, bevor ich von anderen leuten hör "ja, ich hab den & den download, voll geil" und ich wie blöd da sitz und kein schimmer hab. Werd mir das dann gleich holen und die ganzen Ordners machen und so xD Dann hab ich gleich was zu tun bevor ich meinen Sim in die weite Welt rausschicke. Verdammt! Dabei muss ich heut um 22 Uhr schlafn, weil ich um 4 aufstehn muss. Dann muss ich wohl morgn nachmittag das gute Teil nachholen ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 23:46   #8
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 20
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads ins Spiel einfügen

find das echt super erklärt...hat auch sofort funktioniert ^^

danke
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 02:55   #9
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 24
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads ins Spiel einfügen

Oh , vielen Dank!
Ich hab mir was gedownloadet (von Peggyzone) und saß dann da wie sonst was.
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.