Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 11:27   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Salzburger Land
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Hilfe bitte... Ich kann keinen Pool bauen... :(

Hallo..
Ich habe ein riesen Problem... und irgendwie kann mir niemand helfen nun hoffe ich hier auf Hilfe...

Ich habe Sims 3 und das Reiseabenteuer Addon... (nur zur Info)

Nun habe ich mein 1. Haus gebaut und wollte im Garten einen Pool bauen... zum Bauen brauchte ich dann leider auch Cheats, welche ich aber alle wieder ausgemacht habe (!) der Pool sah aber nicht aus wie ein Pool... Ich konnte auch keine Leiter oder ähnliches setzen...
Es sah so aus:



und wenn ich dann eine Ebene tiefer ging (also -1) dann sah man den richtigen Pool:



also habe ich den Pool gelöscht, habe alles begradigt und nochmal versucht:
NIX - ganz genau wie vorher

dann habe ich Sims3 neu gestartet, bin auf ein anderes leeres Grundstück gegangen (habe die leeren Nachbarschaften zum nur bauen von MTS) und habe dort nix gemacht, sondern nur einen Pool gebaut.. und?
NIX - gleiches Ergebnis wie vorher..

Was mache ich falsch und was kann ich tun?

Besten Dank schonmal für eure Hilfe...

LG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
3510d1259178856-hilfe-poolbau-funzt-wirklich-screenshot-3.jpg   3511d1259178914-hilfe-poolbau-funzt-wirklich-screenshot-4.jpg  
BuffyASummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 16:57   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe bitte... Ich kann keinen Pool bauen... :(

Hmm mit Pool bauen kenne ich mich leider nicht so aus, aber kann es vielelicht sein das du das falsche Werkezeug benutzt hast oder so? Gibt es bei Sims 3 jetzt nicht extra eins für Pools und eins für nen kleinen See? Hmm und es gibt doch verschiedene Poolteile z.B wo der Rand anders aussieht oder wo du nur ein dreieck hast etc...hast du schonmal versucht nen anderes Poolteil zu nehmen?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 19:16   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe bitte... Ich kann keinen Pool bauen... :(

Wieso braucht man einen Cheat zum Pool erstellen? Mit Cheats gibts oft probleme also bau den Pool wie's sich gehört im bau modus XD sons weiß ich auch net weiter

wunder mich sowieso warum du schreibst dass du einen cheat zum bauen benutzen MUSST.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 22:16   #4
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe bitte... Ich kann keinen Pool bauen... :(

Also um einen Pool zu bauen, braucht man echt keinen Cheat.
Aber für bestimmte Sachen braucht man welche, da hat sie schon recht.

Wo hast du denn da gebaut? Das sieht so komisch auf dem Bild aus? Normalerweise wenn du einen Pool baust sieht das anders aus.


EDIT:
Habs rausgefunden. Hast du die Auflösung im Spiel verändert? Dann sollte es nach einem Neustart wieder behoben sein. Hatte bei mir die Auflösung verringert, dann sieht es genauso aus wie auf dem Bild. Also Spiel neustarten und evtl. Auflösung wieder erhöhen!
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe ich kann keine Patches installieren Andreas Technische Hilfe 31 23.11.2009 09:25
Treppen bauen eguera23 Allgemeines 5 05.11.2009 11:00
Hab ein gaanz großes Problem! Bitte helfen! Juliaa Technische Hilfe 11 19.10.2009 15:21
Contest:Villen Bilder bitte hier rein stellen!! GossipGirl Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 0 05.07.2009 22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.