Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2009, 21:13   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von RokuDaMerlin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Saarbrücken
Alter: 33
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Blinzeln meine Downloads

hallo ihr lieben .. ich baue viel und teils auch recht extreme sachen im bereich modern art alle hier einzeln zu posten würde lang dauern ^^

auf meiner website im download bereich stehen alle meine sachen kostenlos und ohne zwangs registrierung zum herunterladen .. ^^ um euch ein paar bilder zu zeigen .. stelle ich euch hier meinen kleinen sweet yellow city tower vor ..

wiegesagt schaut auf der seite vorbei zu jedem haus gibts auch ein video

------------ YELLOW.CITY.TOWER ---------------

(mein erstes neuanfang haus)

Der YCT steht in der mitte von Vally gegenüber vom Stadtgarten, die lage ist perfekt rundum nur geschäfte und parks alles schnell zu erreichen Der YCT besteht aus 11 etagen wovon aber nur die obersten 5 genutzt werden. Eine art treppenhaus (hinter dem tower) führt den sim in sein gemach
Der YCT hat 5 etagen mehrere terassen und 2 pools einen im garten und einem im 6 stock ^^. Die häuser um den YCT machen ihm nichts vor denn gerade die höhe zeichnet sich aus und lässt jeden sim dahinschmelzen was die aussicht angeht. Die eine richtung blick auf die natur die andere auf das meer. Hunderte lichter verschönern den gelben tower mitten in vally und lässt so deine sims nie im dunkeln stehen

Derzeit wohnt nur meiner einer sim "roku" in dem luxus tower aber ihr könnt mit sicherheit 2-8 leute da wohnen lassen lg

da meine dls derzeit nicht alle vorhanden sind sind es großteils standart einrichtungen. das haus wird sammt rokudamerlin avatar geliefert.. was ich fast immer mache .. kann man ja löschen wenn man will

besonderheiten an dem haus sind...

* das design (das ich mit dem cheat "constrainfloorelevation" erstellt habe,sieht man an den 2 sehr hohen mauern die die wand verzerren "aber in keinster weise hässlich aussehen lassen" dadrum hab ich mich schon gekümmert)
* der aufbau (die etagen wurden nicht gleichmässig aufgesetzt so hat man auch die mehrstöckigen terrassen)
* Das Farbdesign (hauptfarbe gelb / schwarze streifen mit schwarzen drei.vierecken ^^ / weisse ansätze .. terrasse - heli platz etc ..)
* in der mitte im haus sind keine treppen! die treppe für nach oben befindet sich auf der terasse so gelangt man über einen kleinen aussenwand sim in die anderen etagen
* der garten wurde mit einem pool verschönert der in einem schönen edlen grün verziehrt wurde.. garten ist von 2 seiten begehbar aber abgeschirmt durch unerwünschten besuch durch gartenzauntüren
* Alarmanlage / mülleimer und briefkasten befinden sich alle oben im 6 stock (auch zu erreichen von postboten etc)
* 4 parkplätze vor dem haus (autos vorhanden!)
* heli deko point auf dem dach ..
* Die küche!!! in einem edlen schwarz / rot / metalldraht zaun design mit licht .. (auch im video zu sehen!) ..

vorschau wie immer per video


YouTube - Sims 3 - Yellow.City.Tower (free dwonload)


Download: http://www.kingofcolors.de/index.php...6&id=41:yellow
ich hoffe das haus gefällt euch ... ist genau mein style .. liebe grüße
__________________
KINGOFCOLORS.DE - MODERNE SIMS 3 ART (KOSTENLOS!)

My YouTube << Sims 3 - DekoTuts
RokuDaMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 21:23   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: meine Downloads

Wow da hast du dir aber Mühe gegeben, auch die beschreibung hier und alles, find ich richtig gut wenn man statt nur den Downloads auch noch so ne Super Werbung dafür macht *g* Hab mir das Video mal angesehen, also das Design ist ja wirklich mal ausgfeallen alleine schon durch die Höhe und Form, es erinnert mich ein bisschen an ein teures hotel *g* Ich mein die Farbe ist nicht jedermans Sache, aber sie passt dennoch super zum Design wie ich finde

Auf jedenfall ne super Arbeit ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 21:33   #3
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von RokuDaMerlin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Saarbrücken
Alter: 33
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: meine Downloads

dankeschön ja so fallen meine anderen häuser auch aus .. baue gerade meine ganze stadt in modern um mit hochhäuser etc als lecker bissen habe ich noch gemeinschafts modern buildings wie die polizei oder der imbiss der auch weiterhin normal genutzt werden kann nur halt modern aussieht .. oder ein haus das komplett zerstörrt ist mit kaputten wänden etc .. gebe mir immer viel mühe da mir das bauen und die kritiken auch viel spaß machen ... hier kannst du mal mein neustes projekt sehen (demnächst)

video: http://www.youtube.com/watch?v=tsLErTZkQtU

lg roku
__________________
KINGOFCOLORS.DE - MODERNE SIMS 3 ART (KOSTENLOS!)

My YouTube << Sims 3 - DekoTuts
RokuDaMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 22:00   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: meine Downloads

Wow die Stadt sieht auch super aus, vorallem das Strandhaus Wc, da wird es ja echt schwer Zeit am Strand zu verbringen *g*

Wusste gar nicht das man Flüsse in einen Pool fließen lassen kann, das ist ne richtig super Idee und sieht auch nice aus oO

an eine Stadt hab ich mich noch nie rangetraut bei der hälfte vergeht mir immer die lust

Wie lange brauchst du denn ca so für ein Projekt?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 11:15   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Simkobold
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 122

Aktivität: 0%
Standard AW: meine Downloads

Hab mir grade auch mal das Video mit deinen neusten Projekten angesehen. Ich muss sagen, dah ast du dir echt Mühe gegeben.
Das mit dem Fluß in den Pool finde ich mal eine sehr gute Idee! War bisher auch noch nie da.

Kompliment! Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn du fertig bist
Simkobold ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.