Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Wunschliste (https://www.sims3-forum.de/wunschliste.html)
-   -   Mods im Board (https://www.sims3-forum.de/24-mods-board.html)

Zakuma 05.06.2009 07:30

Mods im Board
 
Also ich würde es gut finden würden sich welche bereit erklären hier im board die Moderatoren machen damit nicht so viel gespammt wird zB
Ja finde ich auch gut
oder soetwas weil es sollte ja kein sinnloses gespamme um das handbuch sein

Tigerteufelchen 05.06.2009 07:32

AW: Mods im Board
 
Da ich schon in einigen Boards Mod war, würde ich mich gerne dazu bereit erklären :)

Ryje2012 05.06.2009 09:20

AW: Mods im Board
 
das thema is genau so sinnlos wie das was du erreichen willst. das thema wurde schon behandelt und developr bekommt das zur zeit alleine hin( seine aussage) und braucht vroerst keine mods. sollten aber welche benötigt werden, hat er auch schon gesagt das er sich die passenden leute raussucht.

wäre vielleicht mal nicht schlecht vorher den rest zu lesen, den so viel ist es ja dann doch noch net

Christophi 05.06.2009 13:34

AW: Mods im Board
 
Ne frage müssen das echt angestllte sein^^ oder gehen auch user mit erfahrung^^

Ryje2012 05.06.2009 13:39

AW: Mods im Board
 
mods sind soweit nie angestellte das sind immer user die da ehrfahrung haben und das dann aus fun machen

ilikesims 05.06.2009 13:44

AW: Mods im Board
 
Sobald es zu viele User & Threads werden .. developr, ich steh zur verfügung :p
Würd sagen, man close diesen thread, da er keinen sinn & zweck erfüllt ^^ Solang der Admin mit allem klar kommt ^^

Sensenmann 05.06.2009 13:56

AW: Mods im Board
 
Das Spiel ist ja relativ neu, also schätze ich nach einem Monat, wird dieses Forum sehr voll sein, also bis dahin, kann er sich ja einen Eindruck beschaffen.

Aphasmayra 05.06.2009 21:18

AW: Mods im Board
 
Ich denke auch mal das es blöd wäre so früh jemanden einenw ichtige Posten zu überlassen, da könnte ja jeder mist bauen ;)
Anfangs ist es noch übersichtlich ich denke da reicht die zeit um sich die geeigneten leute rauszusuchen, vorallemem erstmal abwarten wer nach der Lösungsbuch aktion überhaupt noch präsent ist ;)

Nox 05.06.2009 22:22

AW: Mods im Board
 
Ja, man sollte sich auch beweisen können :)

developr 08.06.2009 11:17

AW: Mods im Board
 
Wie gesagt, bekomme ich das noch allein hin und werde auch erst mal "analysieren", wer sich denn überhaupt für den Posten eignet ;). Vielleicht zum Ende des Wettbewerbes werde ich mir über den ein oder anderen ein Bild machen können und dann entscheiden, wer der oder die Erste im Team sein wird :).

Für alle Nachfolger im Team pflege ich immer die Tradition, dass das Team gemeinsam über Zuwachs entscheidet, um die Atmosphäre im Team zu stützen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.