Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2009, 20:20   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 22

Aktivität: 0%
Standard Julia Strowannofski

Also das ist jetzt nicht so viel, aber wenns euch nicht gefällt und ich dann schon viel geschrieben hab des ist dann auch dumm. Also das ist nur der Anfang.




Also ich heiße Julia Strowannofski was man mit 2 n schreibt verstanden. Ich bin hier nach Sunset Valley gezogen um meinen Lebenswunsch ein perfektes Aquarium zu haben zu erfüllen.

Und ich war noch nicht mal eingezogen da WUMM krachte ein Meteorit in mein Haus, was ich aber irgendwie lustig fand und nachdem ich dann schon fast alles aufgeräumt habe kam diese Feuerwehrfrau und fragte: „Kann ich dir beim aufräumen helfen?“ Natürlich hab ich ihre Hilfe ausgeschlagen ich meine ich wird doch wohl selbst ein bisschen aufräumen können oder? Ich wollte mir gerade einen Job als Mediziner suchen da sah ich das die Nachbarn ein Grillfest feiern und obwohl ich mir Vorgenomen hatte nicht mehr so viel von anderen zu nehmen, ich bin ein kleinwenig Kleptomanisch. Aber ich konnte nicht widerstehen und freundete mich erst mal mit Blair an. (Um danach ein wenig von ihrem Grillfest zu essen.) Als ich ihr gerade von meinen Geldproblemen erzählt hatte (ich hatte nur 25 Silemons und sie war REICH) hatte ich plötzlich 560 Silemons. Also manchmal ist es echt praktisch Kleptomanisch zu sein. Aber anstatt mich zu entschuldigen musste ich Trampeltier sie auch noch küssen. Dann koch ich mir halt selbst Hotdogs und danach besorg ich mir meinen Traumjob und deswegen war ich jetzt echt mies drauf. Also weil ich mein essen selbst machen musste nicht weil ich meinen Traumjob bekam. Dann ging ich erst mal zum See um meine Angelfähigkeiten auszubauen, weil ich brauch ja perfekte Fische für ein perfektes Aquarium, was bin ich nur für ein Chenie. Oh man jetzt muss ich arbeiten das ist doch nicht war die Nacht kann nicht schon rum sein und gleich am ersten Tag musste ich die Vertretung von der Assistentin übernehmen und blamierte mich natürlich total. Als ich dann endlich zuhause war, nachdem ich mir ein ich mir ein Buch über Logik gekauft habe, nachdem ich endlich genug Silemons hatte. Denn ich brauche Geld und deswegen muss ich befördert werden. Also versuchte ich es mir gemütlich zu machen und fing mit dem lesen an (wobei ich meinen schicken Trainingsanzug trug). Ach ja und ich leistete mir endlich ein Aquarium, obwohl ich noch gar nicht weiß wie ich da 13 Fische rein quetschen soll. Naja jetzt hab ich erst mal genug Logik um befördert zu werden und muss zur Arbeit. Mal hoffen, dass die Assistentin heute wieder da ist. Endlich ich war grad mitten in einer Nieren Transplantatzion, die Niere war meine ich bin ja schließlich Organspenderin, ich meine ich war. Da kommt der Chef rein grinst mich an und meint, dass ich jetzt keine Organe mehr spenden kann, weil ich sonst zu wenig hab und befördert mich zur Bettpfannen Leererin. Als ob ich Chenie dafür gemacht bin Bettpfannen zu leeren, naja ich werde ihn mal besuchen und bei ihm „ausversehen“ etwas mitgehen lassen. Naja aber jetzt les ich erst mal mein Logikbuch weiter und geschafft endlich wieder genug Logik für eine Beförderung. Hoffentlich klappt das, sonst leer ich Bettpfannen bis an mein Ende. Oh man keine Beförderung und ich halt diesen Gestank wirklich nicht mehr, egal ich kündige jetzt nicht ich brauch das Geld.
Ich muss mir endlich einen Computer leisten und umbedingt auszihen.


--------------------------------------------------------------------------
Ich hatte eigentlich Bilder drin aber das hat irgendwie nicht funktioniert. Tschuldigung.
cocoschco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 01:21   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Julia Strowannofski

Ich find die Geschichte süß^^ ein bisschen Chaotisch, aber süß passt halt zu dir coco^^
P.S. Seit wann hast du ne neue Frisur?
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 16:07   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Julia Strowannofski

Ja süß und Chaotisch trifft es ganz gut *g* sag ma hast du dem reichen Sim das geld geklaut oder wurd es dir freiwillig gegeben? ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 01:22   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Julia Strowannofski

Kleptomanisch ist ja irgendwie ne coole Eigenschaft, muss ich auch mal ausprobieren...^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 14:49   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 22

Aktivität: 0%
Standard AW: Julia Strowannofski

danke ja ich bin auch so n bissl chaotisch und die neue friseur hab ich seit 3 oda 4 wochen
cocoschco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 01:23   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Julia Strowannofski

aber ein pony??? Ok passt nicht zum topic...sry...aber ein PONY???!!!
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 13:19   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 22

Aktivität: 0%
Standard AW: Julia Strowannofski

ja ein pony und ich hab der Frau das geld geklaut, weil unsre beziehung ist dann plötzlich ziemlich runtergegangen .
cocoschco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 14:12   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Julia Strowannofski

Oh das ist schlecht ich dachte man könnte reiche Leute vielleicht nach Kohle anbetteln wäre ja auch zu schön gewesen, nie wieder arbeiten
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 14:55   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 22

Aktivität: 0%
Standard AW: Julia Strowannofski

ja wär cool gewesen aber ich hab auch noch eine andere Frau die kleptomanisch ist und die hat die option etwas mitgehen lassen nicht
cocoschco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 22:05   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Julia Strowannofski

Ich hatte auch eine die Kleptomanisch war die hatte die option auch nicht da kam nur manchmal die Anzeige das ich was hab mitgehen lassen und es gerne zurück schicken wollte xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
julia , strowannofski

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.