Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.08.2009, 01:40   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Nebenjobs

Und bei Level 10 könntest du dann der Sensenmann sein^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 08:09   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Nebenjobs

Ja auch nur bei nem Nebenjob?
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 12:49   #13
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Nebenjobs

so wie ich das rauslese gibt es nur bis lvl 3 und das war wohl eher spaß von bambipunkt
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 13:32   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Nebenjobs

Aha naja kann ja sein das es so etwas beim richtigen Job gibt
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:50   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Nebenjobs

ja klar war nur ein scherz, aber das wär doch echt mal cool, sensenmann als beruf^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 08:35   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Nebenjobs

Aber ehrlich ich kann mir schon vorstellen das so etwas geht oder nicht? Ich habe mich halt mit dieser Berufsgruppe noch nicht befasst?
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 13:40   #17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: bornheim
Alter: 33
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Nebenjobs

kann mir jemand helfen?
immer wenn ich ein nebenjob annehmen will steht da das ich dafür meine haupt karriere abbrechen muss :/ wie kann ich denn einen nebenjob machen ???
andres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 22:17   #18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2014
Alter: 24
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Nebenjobs

Der Nebenjob mit meiner besten Erfahrung ist der Schriftsteller,
mein Sim hat nur Schriftstellerei betrieben und hat einige Millionen eingenommen.
Am Anfang regnet das Geld noch nicht so vom Himmel, aber wenn man 25 Bücher geschrieben hat( Ich empfehle Sachbücher und Romane, gehen am schnellsten) kann man Meisterwerke schreiben... für das erste Meisterwerk hat er ca. 14.000 pro Woche bekommen, aber wenn man mehrere schreibt, die passenden Eigenschaften hat und die Schriftstellerherausforderungen besteht, sich passende Lebenszeitbelohnungen holt,... steigt der Wochengehalt schnell.

Kann ich nur empfeheln, man verdient ordentlich, muss keine andere Arbeit betreiben und kann sich die Arbeitszeiten aussuchen
Simfan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.