Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2009, 18:16   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Edelsteine

In Riverview hab ich einen haufen von Edelsteinen heute gefunden und wollt euch mal kurz erzählen welche....

Edelsteine:


Smaragd 24 §
Blauer Topas 16 §
Regenbogenstein 513 §
Gelber Saphir 49 §
Schillender Prachtedelstein 294 §
Tansanit 81 §
Diamant 175 §
Rauchquarz 19 §
Rubin 31 §
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 18:29   #2
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Kann es sein das in Riverview viel mehr Edelsteine und der andere Kram rumliegt als in Sunset Valley?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 22:49   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Edelsteine

Das weiß ich leider nicht, war bisher nur in Riverview deswegen kann ich es dir leider nicht sagen, hab aber noch Edelsteine gefunden die hier noch nicht aufgelistet sind ich werde das die Tage noch editieren. =)
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 22:37   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Ich hab mal nen pinken Diamant gefunden^^ so toll sah der gar nicht aus, hat aber glaub ich fast 2000 § gebracht^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 23:06   #5
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Also nach meiner Erfahrung kann man in Riverview locker eine Familie im Wohlstand leben lassen, nur mit "Schätze sammeln". In Sunset Valley würde meine Familie verhungern , ein "dicker" Fund pro Woche reicht halt nicht aus.
Im übrigen liegen die Edelsteine etc. fast ausschließlich an großen Felsen...also wenn ihr geziehlt was finden wollt, sucht an Felsen wie z.B. "Stonehange".
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 01:55   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Oder Lebensbelohnungspunkte ercheaten und Sammehelfer kaufen^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 09:23   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Edelsteine

So hab ich das jetzt am ende gemacht, ist wirklich eine tolle hilfe dieser Sammelhelfer
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 11:52   #8
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Och das wußte ich ja noch gar nicht...danke für den Tipp
Was für ein Cheat ist das denn? Den kenn ich glaube ich noch gar nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 13:04   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Edelsteine

"testingcheatsenabled" true mal wieder

dann rechtsklick/strg-klick oder sowas auf die Punkte, pro Klick kommen 500 Punkte dazu
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 14:39   #10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: Rosenheim
Alter: 38
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

ich bin mal so frei und greif dieses thema hier mal wieder auf. Ich weiß dass es folgende Steine gibt:

Rauchquarz
Blauer Topas
Smaragd
Rubin
Gelber Saphir
Tansanit
Diamant
Pinker Diamant
Schillernder Prachtedelstein
Regenbogenstein
(Preise nicht dabei, da die ja abhängig vom Gewicht des Steins sind)

AAABER ich hab nun schon tausendmal die komplette Stadt abgeklappert. und obwohl ich auch schon den Sammelhelfer hab und jeden Stein mindestens 50fach hab, fehlt mir immernoch der REGENBOGENSTEIN. ich find ihn einfach nicht. so langsam verliere ich wirklich die lust, weil ständig alle anderen Steine zu finden sind nur eben genau dieser eine nicht.

hat nicht vielleicht jemand nen tipp wo ich den finden kann und ob es ne bestimmte gegend gibt wo er auftaucht???
ninjij ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.