Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2009, 14:55   #11
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Laut dem strategiebuch solls den an der Sonnenhügel Quelle geben in Sunset Valley.

Also hier im Buch sind folgende Edelsteine für SunsetValley:
Aquamarin 9$-21$ (minimal - maxmimalgewicht)
Rauchquarz 15$-25$
Smaragd 20$-30$
Rubin 25$-35$
Gelber Saphir 35$-60$
Tansanit 65$-95$
Diamant 100$-200$
Regenbogenstein 450$-700$
Spezial(ka was das sein soll XD) 150$-350$
Pinker Diamant 1200$-1650$

so das wars
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:02   #12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: Rosenheim
Alter: 38
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

spezial ist der schillernde prachtedelstein.
und danke fürs antworten.

sonnenhügel quelle ist der wasserfall??
ich hab nämlich wo anders auch schonmal gelesen dass der stein angeblich an dieser klippe unterhalb vom stadion sein soll (wenn man sich die karte so dreht dass unten das meer ist....)
aber da war eben nix zu finden. ich versuchs dann nochmal am wasserfall, aber ich weiß nicht wieviel tausend mal ich dort schon war
ninjij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:07   #13
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Wenn das Meer unten ist dann ist die Sonnenhügelquelle ganz außen links. Sry besser kann ichs dir nicht beschreiben :/ Spiel grad selber kaum hab nur das Buch zur hand XD

http://media.photobucket.com/image/s...ola001/map.jpg <-- hier nen bild von SunsetValley leider ist weder die schrift zu lesen noch sonst was vllt scan ich mal die bilder aus dem buch ein!

Geändert von BlackMai (28.10.2009 um 15:10 Uhr)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 14:42   #14
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Bitte keine Doppelposts, es reicht wenn du es in einem speraten Thread schreibst, brauchst es nicht noch hier rein schreiben ....
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 19:59   #15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Ich finde, die Steine sehen erst gut aus, wenn sie geschliffen worden sind.
(Wer's nicht kennen sollte: Im Inventar auf den Stein klicken & den Schliff auswaehlen. Der Stein wird dann versendet & am naechsten Tag musst du nur die Post entnehmen.)
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 17:15   #16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Edelsteine

Ich habe den Regenbogenstein in Riverview gefunden:
wenn man der Spitze der rautenförmigen Insel, wo der Friedhof ist, bis zum Rand der Karte folgt, sind dort große Steine(dort ist auch eine von Brettern versperrte Höhle zusehen).
Dort habe ich den Regenbogenedelstein gefunden
LuMy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.