Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 19:12   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Böse Wunschfee

Die Forenspiele sind auf nur 4 Spiele begrenzt?? Arm arm! Da muss was her! Also hab ich mir mal was von nem andern Forum abgekuckt, was ich persönlich total super finde, da man dazu kreativität braucht und nicht nur einer vorgegeben sache folgen muss ^^ oder so xD

Auf jeden fall gehts darum das sich einer was Wünscht und der nächste diesen Wunsch erfüllt, allerdings mit einem negativen Ausgang und sich danach im selben Post auch was wünscht.

Ein Beispiel: Ich wünsche mir Sims 3.
Antwort: Du bekommst das Spiel, leider zerfrisst ein Virus das Spiel so das du es nie mehr spielen kannst. xD

Ich hoffe das ihr euch nicht dagegen sprecht und mitmacht ^^
Gut, ich fang mal an:

Ich wünsche mir ne packung Haribo xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 19:15   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Böse Wunschfee

Du bekommst eine Packung Haribo, erstickst aber, weil du zu schnell istt (muahahaha)

Wunsch: Ich wünsche mir einen neuen Pc


richtig so?^^
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 19:18   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Böse Wunschfee

Gaaanz genau ^^

Du bekommst einen PC, leider ist er gestohlen und du wirst verhaftet xDD

Ich wünsche mir ein Fahrrad
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:34   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Du bekommst dein Fahrrad, nur leider hat deine Wunschfee nicht beachtet, dass du auch ein paar Reifen und Bremsen brauchst *fg*

Ich wünsche mir hmmm hmm gute Frage, ich wünsche mir nen 6er im Lotto mit einem jackpot von 30 millionen für mich allein ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:39   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Du bekommst nen 6er im Lotto leider blieben dir durch den Abzug der steuern nur noch 15 Millionen übrig mit denen du deine Schulden tilgen musstest +gg*

Ich wünsche mir einen größeren TV.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:58   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Oh man wie gemein ;_;

Dann bekommst du den größten Tv der Welt, aber deine Wunschfee (also ich) hat dir das ganze innenleben vorher weggenommen und es für sich verkauft um wenigstens etwas flüssiger zu sein :P

Und ich wünsche mir diesmal, den besten gamer pc den es derzeit auf dem markt gibt (komplett und im tadelosen Zustand )
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 22:07   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Du bekommst ihn aber da es der beste GamerPC ist und deine Kühlung versagt schmilzt der Prozessor samt dem Grakachip dahin

Ich wünsche mir die beste Pizza der welt (die ich mir grad selber mache *gg*)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 22:28   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Böse Wunschfee

So wie es ne Fee macht, erfüllt sie dir den Wunsch und du bekommst die beste Pizza der Welt, doch leider ist sie falsch geliefert worden und wird dir einfach wieder weggeschnappt

Ich wünschte mir, ich hätte mehr Zeit zum zocken ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 22:38   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Du bekommst die Zeit zum Zocken allerdings wird dir diese Zeit von deinem Leben abgestrichen dh der Tod kommt früher zu dir ^^

Ich wünsche mir nen Haustiere Addon für Sims 3 mit vielen vielen Tierchen
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 03:51   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Ahahahahahahahaha Ili viel spaß beim zocken

Deine wunschfee schickt dir das Sims 3 - Add on per Post zu mit dem gruß Viel spaß mit deinen vielen haarigen Freunden, nachdem du die Hülle öffnest fängt alles um dich herum zu glitzern an und jede Menge Tiere machen sich um und in deinem Haus herum breit und zerstören alles.

In der Hülle liegt eine Notiz deiner Fee:

Viel spaß dabei, die Tiere in den Pc zu kriegen

Ich wünsche mir einen gültigen Gutschein über 10.000 Euro für einen Gamesladen bei mir in der nähe!
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.