Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 23:23   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Dein wunsch soll isch erfüllen! Na schmeckt er? ja er schmeckt vorzüglich na dann noch viel spaß mit der Lebensmittelvergiftung auf der Intensivstation

Ich wünsche mir ein ein eigenes Burger King im haus wo ich nicht zahlen muss nicht dick werde und wo das essen nicht schlecht ist ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 00:08   #22
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Dein wunsch wird erfüllt. Aber Feinde von BurgerKing(von wem die wohl kommen mögen *pfeif*) legen eine Bombe und du gehst samt deinem Burger King in die Luft.

Ich wünsche mir eine neue Tastatur mit Licht und vielen einstellbaren Tasten eine die nicht defekt geht oder ist, und ja am besten von logitech.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 04:35   #23
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Du hast deine Wunschfee sehr, sehr wütend gemacht, deswegen bekommst du deine Tastatur mit allems chnickschnack konzepiert das sie niemals einend efekt bekommt und Tasten sind frei konfigurierbar, wäre da nicht ein Problem, wo sind eigentlich die tasten?
Wo gibt es die passende Leuchten fürs Licht, gibt es die überhaupt? Da hat Logitech wohl mist gebaut


Ich möchte gerne ein Pfund Butter am Stiel, welches nicht schlecht ist und vorallem essbar ist ^.^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:49   #24
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Du bekomst deine Butter, allerdings ist sie so fettig, dass du 3 Wochen mit ner Magenverstimmung im Spital liegst

Ich wünsch mir das teuerste Auto mit allem Drum und dran, an den richtigen stellen, alles funktionstüchtig und vor allem kostenlos
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:56   #25
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Böse Wunschfee

die Wunschfee erfüllt dir den Wunsch, sie meint es sogar besonders gut mit dir und schenkt dir gleich viiieeel mehr...Leider nimmst du davon so stark zu das du nicht mehr an die Tastatur kommst.

Ich wünsche mir ein Lebenslängliches WOW-Abo
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 19:24   #26
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Und genau das bekommst du - das Problem ist nur, dass dein Leben auf 3 Tage verkürzt wurde..

Ich wünsche mir für die nächsten 50 Jahre monatlich 5000 € die immer an die Inflation angepasst werden und kein Falschgeld und auch nciht geklaut sind
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 19:28   #27
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Die Wunschfee erfüllt dir den Wunsch aber nach einigen Jahren wird die Währung gewechselt und du verpennst den letzten Termin dein Geld zu wechseln. Sry leider nur noch alles Papiermüll

Ich wünsche mir ganz viele neue Frisuren für sims 3 XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 19:53   #28
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Böse Wunschfee

die bekommst du 2 Tage kannst du dich daran erfreuen bis Sims3 wegen einer zu realitätsnahen Simulation verboten wird und sich selbst löscht

ich wünsch mir einen Führerschein, den ich auch benutzen darf, obwol ich erst 13 bin xD
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 00:02   #29
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

Joar benutzen darfst du ihn deine wunschfee will ja mal nicht so sein, aber ob dein Führerschein auch als Fahrkarte im Bus gilt? Leider nein denn ein Auto kriegst du nicht


Ich wünsche mir T 8,5 für meinen kleinen Priester =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 14:03   #30
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Böse Wunschfee

*lol* Was für ein Glück endlich eine T8,5 für dich In deiner Euphorie merkst du aber garnicht, dass ein mieser Schurke Nachtelf in Verstohlenheit dir deine T8,5 aus deinem Inventar klaut. Tjo der Schurke freut sich über seine Beute und du fängst an zu jammern und heulen (wär stoff für einen neuen WoW Clip :P)

ich wünsche mir nen kussechten schwarzen Lippenstift der tierversuchsfrei ist
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.