Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 19:08   #1
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wie lade ich Inhalte aus Sims 3 hoch?

Für all jene kreativen Köpfe in der Sims 3 Welt, hier eine Anleitung, wie ihr eure Gegenstände, Objekte, Personen und Häuser hochladen und anderen zum Download anbieten könnt.

  1. Klicke im Stadt bearbeiten - Modus auf das Symbol online stellen Name:  sims3-upload.png
Hits: 91
Größe:  3,5 KB.
    sims3-upload.jpg
  2. Anschließend beendest du das Spiel und öffnest den Sims 3-Launcher.
  3. Im Sims 3-Launcher klickst du auf die Schaltfläche Uploads.
    launcher-uploads.jpg
  4. Dort markierst du dann den Inhalt, welchen du hier anderen Fans zum Download anbieten möchtest und klickst dann auf Datei anzeigen.
    launcher-show.jpg
  5. Es öffnet sich daraufhin ein Fenster, wo die betreffende Datei angezeigt wird. Hier ist es am einfachsten, wenn du den Pfad in der Adressleiste kopierst, notierst oder dir den Ort des Ordners einfach merkst.
    sims3-explorer.jpg
  6. Erstelle ein Thema in dem Forum Downloads.
  7. Nun hast du die Möglichkeit, entweder oben über die "Menüleiste" oder unten über die Schaltfläche Anhänge verwalten deine Inhalte hochzuladen.
    sims3-forum-attach.jpg
    sims3-forum-attach-bottom.jpg
  8. Es öffnet sich ein neues Fenster und dort kannst du nun endlich deine Datei hochladen. Klicke dazu auf die Schaltfläche Durchsuchen... und gehe zu dem Pfad (den wir uns bei Punkt 4 kopiert, notiert oder gemerkt haben). Dann nur noch ein Klick auf Hochladen und du kannst das Fenster schließen, fertig.
    sims3-forum-upload.jpg
  9. Optional
    Falls du mehr Dateien hochladen möchtest, z.B. noch ein Bild von deinem Inhalt, wiederhole die Punkte 7 bis 8.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 19:20   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie lade ich Inhalte aus Sims 3 hoch?

Tolles Tutorial, danke sehr dafür sehr geehrter herr Admin. Ich hatte irgendwie eh keine Lust da rumzusuchen und da auf diese Community verlass ist, wusste ich das früher oder später so ein toller Thread erscheinen wird ^^ Danke, werds bei gelegenheit anwenden
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 19:55   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie lade ich Inhalte aus Sims 3 hoch?

Der Ordner in dem die Dateien sind ist immer Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3/Export , man muss sich also nicht immer die Datei anzeigen lassen.

Trotzdem gutes Tutorial
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 17:00   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie lade ich Inhalte aus Sims 3 hoch?

Hallo Zusammen,

da mein Haus zu groß für den Exchange ist würde ich es gerne hier hochladen wollen. Meine Dateigröße ist 10,43 MB (ich glaube etwas groß hierfür). Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann mein Haus trotzdem hochladen zu können. Ich glaube man müsste es zippen (komprimieren) damit es geht.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

LG Kilian1
Kilian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 14:37   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2013
Ort: Wagrain
Alter: 28
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie lade ich Inhalte aus Sims 3 hoch?

wenn ich jez auf HOCHLADEN klicke dauert es ein wenig und dann steht aufeinmal da: die webseite ist nicht verfügbar... ich habe das immer wieder versucht ist aber immer weider das gleiche.
Trozdem gut
Kathi1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.