Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 17:46   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Haus 1

Soo, da ich hier die ganzen schönen Häuser gesehen hab, wollte ich das auch mal wieder probieren, hier das Ergebnis:

Hier der Download
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot.jpg   screenshot-6.jpg   screenshot-5.jpg   screenshot-4.jpg  

screenshot-3.jpg   screenshot-2.jpg  
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:19   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Haus 1

also dein haus is auch nicht schlecht allerdings haste dir glaube draußen nicht soviel mühe gegeben wie drinnen. weil drinnen is alles sehr schon eingrichtet. was mir drausen gefällt ist die brücke aber da hört es leider schon auf. musst draußen noch bissl bearbeiten und dann siehts das um längen besser aus
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:53   #3
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Haus 1

ich denke auch, das der Garten verbesserungsfähig ist, aber die Raumeinteilung und einrichtung gefällt mir sehr gut
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 13:15   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Haus 1

Danke
Ja das mit dem Garten krieg ich nie so hin, da bin ich irgendwie ein bisschen Fantasielos
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 13:26   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus 1

Kleiner, das nächste mal wenn ich wieder bei dir bin mach ich einen auf Gärtner
Dein Haus is aber auch cool geworden ... mich stört das du 2 Bäder die fast identisch sind direkt gegenüber gebaut hast.

Wenn ich heute Zuhause bin post ich auch mal mein Haus hehe
Nethal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 21:32   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Stolberg
Alter: 31
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus 1

Das Haus find ich ganz ok nur nicht gerade mein geschmack, dass die zimmer im haus alle so symetrisch angeordnet sind.
Darklink92lu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 07:59   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 22

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus 1

Also ich finde das irgendwie cool, wie die Räume so sind. Ich mag es symetrisch.
cocoschco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 16:22   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus 1

ich find das haus auch cool, allerdings ein bisschen dunkel. also der boden und so, bei mir müssen die häuser immer mega-erleuchtet sein^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:39   #9
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus 1

Also mir gefällt es aber so wie oben erwähnt man könnte noch ein paar fenster einfügen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 23:46   #10
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus 1

Ich finde das Haus gut. Es ist mal etwas anderes, als immer nur diese Häuder mit viereckigen Zimmer. Besonders die Anordnung der Badezimmer verdient ein Lob.
Das mit dem Garten finde ich nicht so schlimm, man muss ja nicht alles mit Blumen, Sträuchern oder Bäumen zustellen.

Tolles Haus
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haus im Wald Ryje2012 Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 13 16.06.2009 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.