Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Wunschliste (https://www.sims3-forum.de/wunschliste.html)
-   -   Benutzerfreundlichkeit und Design (https://www.sims3-forum.de/11-benutzerfreundlichkeit-design.html)

developr 04.06.2009 19:14

Benutzerfreundlichkeit und Design
 
Huhu

ich brauche vielleicht mal ein paar Vorschläge und harte Kritik zum Design, um dann ggf. noch ein bisschen daran rumzufeilen.

Mir ist z.B. gerade aufgefallen, dass der Weg nach oben in die Navigation relativ lang ist, während man gerade einen Beitrag liest oder ähnliches.

Vielleicht sollte man die Navigation unter die ganzen Sims stellen *grübel*.

Ryje2012 04.06.2009 19:17

AW: Benutzerfreundlichkeit und Design
 
find das schon sehr gut so halt mit der navi haste recht aber das sind kleinigkeiten

Peacenik 04.06.2009 19:19

AW: Benutzerfreundlichkeit und Design
 
Naja, dafür gibt es ja Pos 1 oder Bild auf, damit geht´s schnell

Peacenik 04.06.2009 19:53

AW: Benutzerfreundlichkeit und Design
 
Wo kann man es abstellen, dass man nichtmehr automatisch alles abonniert???

jamie 04.06.2009 19:56

AW: Benutzerfreundlichkeit und Design
 
ich habe sims 3 noch nicht also wie ist die steuerung so wie im 1er & 2er???

Ryje2012 04.06.2009 20:06

AW: Benutzerfreundlichkeit und Design
 
die steuerung ist die selbe

@peacenik was meinst du mit abonieren?

Peacenik 04.06.2009 20:11

AW: Benutzerfreundlichkeit und Design
 
sobald ich in ein thema schreibe kommt es im kontrollzentrum in abonnements, das heißt ich krieg bei jedem neuen post ne email... und das NERVT^^

Sensenmann 04.06.2009 20:11

AW: Benutzerfreundlichkeit und Design
 
Naja, ich gebe ein "gut" man hätte es besser raus hollen können. Aber sonst nicht schlecht.

jamie 04.06.2009 20:12

AW: Benutzerfreundlichkeit und Design
 
aso dann ist ja ok

Ryje2012 04.06.2009 20:14

AW: Benutzerfreundlichkeit und Design
 
aso ja das is mir auch aufgefallen aber ka mich juckts net outlook ftw da kann ich das immer direkt löschen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.