Umfrageergebnis anzeigen: Bewerte das Design nach Schulnoten (anonym)
sehr gut (1) 12 30,00%
gut (2) 22 55,00%
befriedigend (3) 4 10,00%
ausreichend (4) 1 2,50%
mangelhaft (5) 0 0%
ungenügend (6) 1 2,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2009, 18:35   #61
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Da stimme ich ganz zu.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 23:41   #62
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Simkobold
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 122

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Ich finde das Forum gut so wie es jetzt ist.
Bin noch nicht lange hier angemeldet, aber hab mich eigentlich direkt gut zurechtgefunden.
Simkobold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 13:37   #63
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Ich stimme dir voll und ganz zu!!! Ich bin ja auch erst seit gestern hier und habe mich sofort wohlgefühlt! Das Design finde ich auch klasse,denn ich mag blau total gerne! *Nochmal alles betracht*
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 02:46   #64
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 25
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Rotes Gesicht Benutzerfreundlichkeit und Design

Heyho (:

Das Design ist ansprechend und die Benutzerfreundlichkeit eindeutig sehr hoch. Der Header ist nicht schlecht gemacht, aber eine Frage hätte ich da: Dies ist doch ein Sims 3 - Forum, nicht wahr? Warum befinden sich dann die Sims aus dem 2.Teil im Header? Finde ich persönlich etwas ungeschickt... Nicht, dass der Header schlecht aussieht, aber das verfehlt etwas das Thema.

Ich fände es gut, wenn man die Möglichkeit hätte, die Schriftart und -farbe zu ändern.

Liebe Grüße, Lynnicious ♥
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 20:31   #65
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Keine Ahnung ob diesen Beitrag hier noch irgendeiner ließt, Aber, ich finde das desing nicht besonders ansprechend... sieht irwie... langweilig aus... so das ganze zeud da oben und so... is nich so meins, aber vlt bin ich ja auch eine strenge kritikerin
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:19   #66
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 23
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

naja..ist ansichtssache.aber ich bekomme sowas gar nicht erst hin. obwohl ich auch finde,das es mit einem sims 3 outfit nicht schlecht wäre...ode rpassender
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.