Umfrageergebnis anzeigen: Bewerte das Design nach Schulnoten (anonym)
sehr gut (1) 12 30,00%
gut (2) 22 55,00%
befriedigend (3) 4 10,00%
ausreichend (4) 1 2,50%
mangelhaft (5) 0 0%
ungenügend (6) 1 2,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 23:43   #41
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Ich hab es schon ausgestellt, aber ich bekomme immernoch emails, mein Postfach quilt über xD
hab erst keine Abonnements gemacht, ging nicht, dann keine email ging auch nicht =(
muss alle manuell aus meinen Abos löschen...

Was die Seite angeht mir gefällt sie gut, ob die Navigation jetzt oben oder unten dem Bild ist, ist mir egal wenn ich da oben was möchte hab ich kein problem damit hoch zuscrollen

ansonsten gute arbeit gefällt mir
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 00:27   #42
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Das Forum gefällt mir, gutes SIMS Wiedererkennungsgefühl ^^
Dickes Lob an den Admin
Simfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 09:37   #43
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

ich weis nicht ob das geht aber ich würde es cool finden wenn jeder für sich statt dem blau auch andere farben einstellen kann...
aber das blau ist auch cool
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 12:32   #44
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

ich denke das blau sollte so schon bleiben. was wäre es für ein sims feeling wenn du auf einmal die farben schwarz und ka was hast ^^

also mich hat das design von vorne weg angesprochen und fände es schäde wenn sich da jetzt was großartiges ändern würde
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:57   #45
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Er meinte auch, dass man andere Farben einstellen kann, also, dass man die Wahl hat zwischen den Sims-Farben und anderen Farben, wobei ich nicht verstehe warum man andere Farben nehmen sollte
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:28   #46
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Alos es sieht wirklich gar nicht mal übel aus.

Ich denke mal das man hier und da vllt. noch was machen kann.
Was ich gut finde ist das es natürlich im Sims design ist .

Einen Vorschlag hätt ich da, das man vllt. auch was an die seiten machen kann links und recht, nur das blaue sieht irgendwie öde aus^^.
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 11:30   #47
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BadSanta
 
Registriert seit: 08.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 12

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Ich find die seite so wie se ist Sehr gut. Zum glück net so voll gespamt mit werbung. Und das mit der navigation bin ich schon gewohnt von dem ps3 forum.
BadSanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 11:59   #48
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Hey, der Banner ganz oben sieht richtig geil aus Devel! *daumen hoch* So sieht man sofort, weswegen sich jeder hier anmelden will
Erste sahne, aber mit welchen Programmen macht man sowas, wenn ich mal fragen darf. Das steigert bestimmt meinen Horizont in Sachen Webdesign, aber interessant isses doch schon ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 12:04   #49
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

sowas macht man mit photoshop alternativ gimp( für die leute die die kohle für photoshop nicht haben oder im inet nicht finden ^^)

ich selbst arbeite mit photoshop da ich auch gern so bissl design mässiges mach bin aber noch nicht der über pro darin

aber der header is wirklich nice geworden, aber wie du schon sagtest jetzt sehen es die leute jeden tag warum sie sich angemeldet haben ^^
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 14:19   #50
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Ja, ist wirklich schön. Nur werden die guten Sims so verdeckt
Aber aus den kann man ne Menge machen.

Im Winter dann Weihnachtsmützen und so aufsetzen *hust*
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.