Umfrageergebnis anzeigen: Bewerte das Design nach Schulnoten (anonym)
sehr gut (1) 12 30,00%
gut (2) 22 55,00%
befriedigend (3) 4 10,00%
ausreichend (4) 1 2,50%
mangelhaft (5) 0 0%
ungenügend (6) 1 2,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 20:51   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

danke? wofür?
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 20:55   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

der macht die ganze zeit nur so posts -.-
posts pusher oder was?
ich mein ich hab auch nen netten poststand aber die sind alle mit sinvollen posts erreicht und nicht mit so ner spam k***e
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 20:57   #23
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

dann sollten solche leute aus dem Wettbewerb genommen werden...gewisse regeln diesbezüglich wird es ja bestimmt geben denk ich mal oder? hab zumindest bisher nichts gefunden diesbezüglich
Phinix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:00   #24
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

genau regeln gibt es noch nicht. aber ich denke developr sollte das bissl im auge behalten. sowas find ich einfach nur unfair.und ich mein er hat gesagt nur die posts werden nicht gezählt sondern noch bissl mehr aber ich denke die postes werden schon zum großen teil gewertet. und da is das dann doch sehr unsozial sich da mit spamposts hoch zu puschen
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:01   #25
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Hiho

OT: glaube nicht das die Post was mit der aktivität zu tun haben

BT: hab dir auch mal ne 2 gegeben was mir aufgefallen ist, unter Bilder und Alben finde ich horizontal wie im WoW-Forum etwas schöner aber ist ansichtssache

Edit: der smiley Button fehlt GANZ WICHTIG
Chloro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:12   #26
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

danke für die seite wo man die mails ausschalten konnte....mir ist schon passiert das ich einmal nicht bedankt habe und der hat sich dann ziemlich aufgerägt
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:34   #27
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Mir ist grad noch was aufgefallen wenn man unter "Nützliche Links" auf "wer ist online" geht werden einen auch Gäste angezeigt--- find ich irgendwie etwas störend
Chloro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:39   #28
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

aber sie sind online und gehören deswegen genauso wie user dahin klar is vielleicht bissl stören aber die seite heißt ja nicht welche user sind online sonder wer ist online.
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:45   #29
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

Liege gerade im Bett am Schleppi und antworte auf die Beiträge von euch ;-).
Werde dann erst morgen nachmittag die Änderungen vornehmen können.

Und nochmal... in die Aktivität fließen ganz viele Faktoren ein, nicht nur die Anzahl der Beiträge . Möchte ja nicht, dass das hier im Spam ausartet, sondern sinnvolles geschrieben wird . Um auf 100% zu kommen, muss man eben wirklich "aktiv" sein :-).
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 22:03   #30
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

so gehört es sich auch gibt wenig foren wo ich aktiv bin liegt aber auch daran das die meisten einfach nur uninteressant sind. wow war ich mal aktiv aber da ich das nicht merh spiele und nicht mehr uptodate bin auch uninteressant. aber da ich mich sehr auf sims 3 gefreut habe und dann auch diekt über wow-forum den link bekommen habe hab ich gedacht jetzt haste wieder was zum aktiv sein ^^
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.