Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 23:02   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Naja ist auch nicht zum Überbrücken, wenn es sod er Fall sein sollte, dann wirst dud aran denke ich mal nichts ändern können... ich glaube das ist nicht so einfach eine hautfarbe einzufügen da greifen die wohl manchmal auf die einfachere Methode zurück die einem Sim anzulegen um sie benutzbar zu machen, nur das du als Spieler dann den Sim überarbeiten musst =(
Hast du denn die hautfarben dort gefunden?

Hmm ich kenne mich mit den Dateien nicht so aus, vielleicht sind die einen schwieriger zu machen als die anderen? Manche haben nur ahnung von der einen oder den anderen oO

Was auch sein könnte, das die .Package datein vielleicht von Sims2 sind und du irgendwas damit machen musst um diese Sims 3 kompatibel zu machen oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 14:55   #22
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

uhm, ich hab zwar noch nichts von anderen diversen Seiten runtergeladen ^^ aber ich kann mir doch denken dass das Format sims3pack von EA ist und die package dateien von den kleineren Seiten erstellt werden. So wird es wohl sein ^^

Package dateien sind deshalb so schwer zu installieren weil sie von EA nicht so gedacht sind oder supported werden. alles was EA nicht erstellt ist eure Sache wie ihr das installiert solang es dabei nicht zu einer veränderung des "Programms" kommt (zb NudePatch, Crack oder sonstiges) *mal aufklär*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 22:03   #23
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Muss ich auch mal meinen Senf dazugeben
Ich finde nicht, dass Package-Dateien schwierig zu installieren sind. Sie werden ja nur einfach in den Packages-Ordner eingefügt und sind dann im Spiel.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 20:14   #24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Rodgau
Alter: 28
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Ich habe jetzt die Ordner erstellt und auch die resource datei reinkopiert...das hab ich alles richtig gemacht...das weiß ich, aber jez hab ich ne package datei in den ordner packages reinkopiert und dann den louncher geöffnet und da is es nich drin :'(
Man muss da ja irgendwie in die resource datei reinschreiben oder so...aber wie und was muss ich da reinschreiben...bitte helft mir...ich bin so verzweifelt...
MichiLovesCats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 01:42   #25
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Hmm also ich musste da nichts reinschreiben und im launcher war bei mir auch nichts drin, ich hatte das direkt im Spiel dann drin, also frisuren unter Frisuren und so...
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:25   #26
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Zitat:
Zitat von MichiLovesCats Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt die Ordner erstellt und auch die resource datei reinkopiert...das hab ich alles richtig gemacht...das weiß ich, aber jez hab ich ne package datei in den ordner packages reinkopiert und dann den louncher geöffnet und da is es nich drin :'(
Man muss da ja irgendwie in die resource datei reinschreiben oder so...aber wie und was muss ich da reinschreiben...bitte helft mir...ich bin so verzweifelt...
Nee das ist schon falsch: Die Resource.cfg-Datei kommt hier hin: C ->Programme -> Electronic Arts -> Die Sims 3
Und in diesem Die Sims3-Ordner erstellst du dann den Mods-Ordner und in diesem den Packages-Ordner.
In den Packages-Ordner packst du die gleichnamigen Dateien und sonst nix!
Sobald du sie in diesem Ordner drin hast, sind sie bereits im Spiel.
Die erscheinen nicht im Launcher und müssen auch nicht noch extra installiert werden.
Und in die Resource.cfg-Datei wird auch nix reingeschrieben, die bleibt wie sie ist
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 10:38   #27
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Hallo erst mal,

also ich hab schon alles versucht, bei mir funktioniert das auch nicht. Habe alles nach Anleitung gemacht und unter Vista 64 bit bekomme ich die "packages" nicht ins Spiel.

Bin langsam am verzweifeln. Ich glaube auch nicht das ich etwas falsch gemacht habe.....

Bin schon kutz davor aufzugeben. Denn ich bekomm das einfach nicht hin das die "packages" im Spiel laufen.

Help !!!

Ich hab Die Sims 3 jetzt mal neu installiert, auch so die Ordner erstellt wie beschreiben. Eben alles so gemacht wie es auch die anderen machen. Meine Sims haben noch kein Patch also noch so wie von DVD kommt ist es installiert aber geht nicht.

Klar das Spiel läuft, aber die "packages" sind nicht im Spiel vorhanden??

Ich verstehe das nicht mehr

Also so hab ich es gemacht.

1. in ....\Electronic Arts\Die Sims 3\ hab ich einen Ordner erstellt (Mods)
2. in ....\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\ hab ich einen Ordner erstellt (Packages)

3. in ....\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages\ befinden sich nun die "Packages" z.B. die von hier

http://www.modthesims.info/download.php?t=343769#

4. in ....\Electronic Arts\Die Sims 3\ habe ich die Resource.cfg

und das steht drin!

Priority 500
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/*.package

Soweit müsste doch alles richtig sein oder? Egal welche Package ich nach ...\Package\ kopiere sie sind nicht im Spiel?

Wo liegt der Fehler
pabula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 15:03   #28
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Wo hast du die Ordner erstellt? Das musst du mal dabei schreiben! Mit der Lücke kann man ja nicht sehen, ob du es in das falsche Verzeichnis kopiert hast.
Die Ordner müssen zwingend unter
C:\Programme\Electronic Arts\ Die Sims 3(Reiseabenteuer, falls installiert) erstellt werden.
Und da muss auch die "Resource.cfg-Datei (unverändert!) rein.
Dann sollte es auch bei dir funktionieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 11:12   #29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

habe ich alles unter "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3"

aber geht nicht
pabula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 15:26   #30
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Jetzt mal zur Klarstellung: Hast du Objekte runtergeladen oder Mods?
Weil das Verzeichnis ist richtig.
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.