Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 01:46   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Cooles Tutorial^^ hab mich immer schon gefragt, wie das jetzt bei sims 3 geht...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:39   #12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Hi
Ich habe nach wie vor das Problem dort nix saugen zu können,ich bekomme immer diese Fehlermeldung.Wäre jemand bereit mir das Tool mal zu schicken oder weiß jemand evtl woran es liegt das ich nicht´s runterladen kann ?




So hab den letzten auf Wunsch gelöscht und Editiere nun hier ^^

Hab´s hinbekommen und brauche das Tool jetzt nicht mehr,danke !
Leia31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:57   #13
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

du hast keine cookies bekommen ... da steht, du sollst sichergehen dass du keine software an hast die cookies blockt ansonsten sollst du das da hinzufügen dass es durchkommt und du sollst den "Remember me" Haken beim einloggen oder so setzen. Vllt hast du das beim 2ten mal unbewusst gemacht.

Außerdem gibt es nicht umsonst einen Edit/Ändern Button, damit man nicht 2 Beiträge macht.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:20   #14
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: schweiz
Alter: 33
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

halli hallo

ich habe ein problem
ich habe das tutorial genau befolgt und es hat trotzdem nicht funktioniert.

ich habe einige neue hauttöne/hautfarben runtergeladen, aber sie erscheinen nicht im spiel. mit den haaren hat es funktioniert.

nachdem es mit diesem tutorial nicht geklappt hat, habe ich es zudem noch mit dem monkey install helper oder so versucht, was auch erfolglos war.

was soll ich tun?

vielen dank für eure hilfe
Yuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 12:12   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Also ich hab mir Frisuren runtergeladen dort stand diese Erklärung:

Your download file will include: .package files(the face files) and Resource.cfg file. Please install as the following explanation.
1) Put the Resource.cfg to your root Sims 3 folder. For example, if you installed Sims 3 to C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3, that is your root Sims 3 folder. If you installed it elsewhere, change the following paths to reflect your install location. If there exists the Resource.cfg file in your root Sims 3 folder, you will NOT need to recover it.
2) Please create a new file folder named Mods in your root Sims 3 folder, then create another folder named Packages in Mods.
3) Then put .package in that folder ( C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Mods\Packages ) and the game will recognize it.
4) If the mod can not show in the game when it is installed according to the following instructions, please DELETE the temporary files in My Document\Electronic Arts\The Sims3. ( TIPS: 1. This catalogue is different from the one of installing MODs. 2. XXXXCache.package is temporary file. )

Habs aber noch nicht getestet...
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 13:59   #16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: schweiz
Alter: 33
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

also ich hab den tipp von Aphasmayra mal ausprobiert und muss sagen, es funktioniert noch immer nicht -.-
weder mit haaren, kleidern noch hauttönen.
was mahc ich falsch?
Yuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 17:02   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Hmm das ist komisch...da wo du es runtergeladen hast, steht da keine erklärung zu? Vielleicht muss man die Sachen von verschiedenen Seiten anders handhaben?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 18:25   #18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: schweiz
Alter: 33
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

also das meiste hab ich von modthesims und rosesims
aber ich bin mir sicher, dass es aufs format ankommt und nicht auf die page wo man es runterladet
Yuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 17:49   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

Joar generell eigentlich schon, aber manchmal haben ja verschiedene Seiten verschiedene Strategien und die eine ist vielleicht besser als die andere

Hast du denn bei den Hautfarben schonmal in alle Kategorien nachgeschaut, vielleicht findest du diese ja unter den Vorgefertigten Sims, war bei Sims 2 jedenfalls öfters der Fall...Da musste man dann benutzerdefinierte Gesichter wählen und dann hatte man die Haut aber musste dann das gesicht zu seinen Vorlieben komplett überarbeiten.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 21:03   #20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: schweiz
Alter: 33
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Packages installieren

könnte eine lösung sein, jedoch nich für immer, so zum überbrücken bestimmt nicht schlecht, aber eigentlich hab ich schon vor die rintergeladenen sachen auch zu benutzen.
ich stelle mir nur halt mal wieder die frage, warum gibt es .package dateien, wenn doch offensichtlich viele ein problem damit haben?
ich meine mit sims3pack hatte ich noch nie probleme und dennoch gibt es viel weniger davon als von den .package
Yuki ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.